Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Scream 7": Matthew Lillard-Comeback + "Landman"-Darstellerin + Castzuwachs!

Moviejones | 13.03.2025

Hier dreht sich alles um die News "Scream 7": Matthew Lillard-Comeback + "Landman"-Darstellerin + Castzuwachs!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Bibo : : Moviejones-Fan
30.01.2025 08:08 Uhr
0

Ist doch jedesmal das selbe Gedöns. Lockt mich seit Teil Zwo nicht mehr von meinem Baum.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
31.01.2025 11:36 Uhr
0

Also macht es denn noch iwoe Sinn den Film zu gucken, wenn die "besonderen" casts "gespoilert" werden. Man wäre das ne Überraschung gewesen

Bumblebee93 : : Moviejones-Fan
31.01.2025 14:37 Uhr
0

Das sieht ja fast so aus, als wenn beide entweder nur in Rückblicken zu sehen sein werden oder es ähnlich wird wie bei 5&6. Zumindestens bei Scott Foley würde nur das Sinn machen. Hauptsache es wird nicht so etwas bescheuertes und es gibt auf mal Zwillinge.

Bei Matthew Lillard würde ich noch damit leben können, wenn der auf einmal kurz auftaucht und gefangen / eingesperrt wird und dann als "Berater" herhält oder gar als Opfer genutzt wird. laughing

Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
31.01.2025 18:26 Uhr
0

Viele Fans hoffen ja seit Jahren auf ne Rückkehr von Lillard, der ja nicht onscreen "starb", sondern nur ausblutend im Off verschwunden ist. Dazu der kurze Cameo in Scream 4 - warum nicht eine elaborierte Story um eine von langer Hand geplante Rache aufbauen? Ich freu mich in jedem Fall drauf.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema