Anzeige
Anzeige
Anzeige

78. Filmfestspiele von Cannes: Diese Filme wurden 2025 ausgezeichnet!

Moviejones | 25.05.2025

Hier dreht sich alles um die News 78. Filmfestspiele von Cannes: Diese Filme wurden 2025 ausgezeichnet!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
PaulLeger : : Moviejones-Fan
11.04.2025 08:51 Uhr
0

Hoffentlich kommt jetzt dann auch bald der erste Eddington-Trailer, defintiv das Highlight für mich. Ansonsten freu ich mich am meisten auf Triers Sentimental Value, Reichardts The Mastermind und Linklaters Nouvelle Vague. Der deutsche Beitrag Sound of Falling könnte auch interessant werden.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
11.04.2025 10:15 Uhr
0

Tatsächlich kenne ich davon bisher nur Eddington und The Phoenician Scheme, alles andere sagt mir gar nichts. Aber der ein oder andere Film, der mich interessieren könnte, ist sicher dabei.

Aber auf Eddington bin ich auch am meisten gespannt. Ich muss von Ari Aster unbedingt noch Midsommar nachholen. Hereditary hat mir damals gut gefallen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
12.04.2025 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.646 | Reviews: 187 | Hüte: 687

@Elijah: Danke für die Übersicht!

@PaulLeger, Raven13
Mit Ari Aster müsste ich mich allgemein mehr beschäftigen, bisher kenne ich lediglich den mMn nur okayen "Midsommar".

Mit Kelly Reichardt ebenso, speziell "First Cow" habe ich seit dem Erscheinen schon auf der Watchlist.

"In die Sonne schauen" ("Sound of Falling") klingt in der Tat interessant, kommt auf die Liste.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema