Hier dreht sich alles um die News "Man of Steel 2": Die Superman-Vision, die nie zustande kam. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
MOS war genau das was er sein sollte. Superman musste erstmal seit Platz in der Welt der Menschen finden. Uno dennoch klingelt MoS2 auch sehr vielversprechend. Das hätten wir allzu gerne gesehen... nichtsdestotrotz kann sich McQuarrie, immernoch bei DCU anwerben. Gunn/Safran haben sicherlich immer noch was auf Lager, den er inszenieren kann.
Schade, dass der Film nie zustande kam. Die Snyder-Interpretation war mir immer zu depri.
Allerdings klingt die Interpretation von den Lanterns doch genauso wie sie auch in den Comics ist. Da musste der Ring immer wieder mal an der Lampe aufgeladen werden und die Lampe regelmäßig zum Hauptquartier zum Aufladen gebracht werden.
Irgendwo im Multiversum gibt es diesen Film. Ganz sicher! Meinem dortigen Ich wird der sicher gut gefallen haben.
Mal gucken ob WB dieser Idee noch nachtrauert. Bin gespannt ob dieser Superman im Schwitzkasten von einem T–Rex – Mutanten und dem Ding was reißt.
" Das One Piece existiert " :–P
"Man of Steel 2": Die Superman-Vision, die nie zustande kam
Moviejones | 27.05.2025