Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jamie Lee Curtis als neue Jessica Fletcher: "Mord ist ihr Hobby" vor Comeback

Moviejones | 25.07.2025

Hier dreht sich alles um die News Jamie Lee Curtis als neue Jessica Fletcher: "Mord ist ihr Hobby" vor Comeback. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
move : : Moviejones-Fan
25.07.2025 12:19 Uhr
0

Was für eine schwachsinnige Idee. Die Serie ist hauptsächlich wegen Angela Lansbury Kult. Genauso wie ein Columbo wegen Peter Falk legendär ist. Warum muss denn alles von früher so verschandelt werden? Wie zuletzt die furchtbare Magnum Serie oder die ebenso furchtbare Matlock Neuauflage, die nur den Namen und das Grundprinzip gemeinsam haben.

Ich verachte diesen Nostalgia bait.

Darkclaw : : Moviejones-Fan
25.07.2025 14:31 Uhr
0

Ja, es ist ein bekannter Name, ein gewisser Kult, und es herrscht Ideenlosigkeit... Also machen wir mal wieder eine Neuauflage...

Ich mochte schon das Original nicht...

Bei mir haben eigentlich nur zwei Neuauflagen funktioniert. Hawaii five-O und Magnum P.I.. Vielleicht weil ich nicht mit den Originalen aufgewachsen bin.

Bei der Neuauflage von MacGyver sah das schon ganz anders aus, nach ca. 30 Minuten der ersten Folge habe ich abgeschaltet... Was für ein Käse...

Es wird bestimmt sein Publikum finden. Ich gehöre nicht dazu...

DrStrange : : Moviejones-Fan
25.07.2025 16:30 Uhr
0

Inzwischen haben sie ja langsam alle klassischen Krimiserien als Reboot durch, oder? Und wieviel davon haben funktioniert?

Eine Angela Lansbury ist so ikonisch in der Rolle, die kann man nicht ersetzen. Das traue ich auch Curtis hier nicht zu.

Das ist genauso albern wie eben "Magnum" ohne Tom Selleck, John Hillerman, Roger E. Mosley und Larry Manetti.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema