Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Die Odyssee": Neuer TV-Spot mit Travis Scott zieht Aufmerksamkeit auf sich!

Moviejones | 26.01.2026

Hier dreht sich alles um die News "Die Odyssee": Neuer TV-Spot mit Travis Scott zieht Aufmerksamkeit auf sich!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.01.2026 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.263 | Reviews: 180 | Hüte: 705

Ich mag solche Details, etwa wie sie das trojanische Pferd liegend und mit Holzstämmen dadrunter in ihre Festung ziehen.

Zudem die Symbolik wie jemand (Odysseus?) beim Überfall der Götterstatue den Kopf abschlägt und damit den Zorn der Götter auf sich zieht.

Abschließend das "Lets go home" - also da, wo der eigentliche Film ansetzt.

Es ist ja oft bei Nolans Filmen so, dass erste Trailer überwiegend Szenen vom Anfang des Films zeigen.

Vielleicht wird man die ersten 30-60 min mit Troja verbringen und anschließend geht die Odyssee los. Aber evtl. wird der Film auch wie ein Puzzleteil alles irgendwie zeigen. Lassen wir uns überraschen. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Nolan sich einen Kniff ausdenken mag, um die 10-20 Jahre von Odysseus Reise spürbar zu machen.

move : : Moviejones-Fan
26.01.2026 20:40 Uhr
0

Lässt mich bis jetzt unfassbar kalt. Fühle da (noch) keine Epik. Das wirkt mir auch alles noch viel zu nüchtern. Hoffentlich macht Nolan nicht zu sehr auf seine Batman Trilogie und hat einen geerdeten Film inszeniert. Gerade die griechische Mythologie fand ich an der Odyssee immer am spannensten.

Neues Thema