Hier dreht sich alles um die News Seht den ersten Teaser zu "Dune - Teil 3" & Charakterposter!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Huiuiui, ich bin gespannt! Bilder sehen erstmal gut aus.
Bin gespannt ob die zweite Staffel von Dune Prophecy auch heuer erscheinen wird, und ob der Dezember Termin wirklich gehalten wird. Noch sind ja gute 9 Monate davon entfernt.
@ Andreas2025
Ein wichtiges Argument spricht dafür, dass Dune 3 den Termin halten wird, während Doomsday möglicherweise sogar verschoben wird. Hauptgrund sind die IMAX-Kinos in den USA, die mittlerweile sehr bedeutend für die großen Blockbuster sind.
Warner hat sich die IMAX-Säle bereits VOR Disney gesichert, und hat ein Exklusiv-Recht, Dune 3 am Startwochenende in jedem IMAX-Saal in den USA zu zeigen. Doomsday kann also nicht am Startwochenende im IMAX gezeigt werden, was für Disney fatal wäre.
Quelle:
https://www.polygon.com/avengers-doomsday-imax-dune-part-3/
Ähnliches gilt auch schon für "Spider-Man: Brand New Day", der ebenfalls zum Teil nicht in IMAX-Kinos gezeigt werden kann, weil Universal sich für "The Odyssee" die IMAX-Säle exklusiv gesichert hat.
Und gerade die USA und IMAX sind für Marvel immer eine wichtige Umsatzquelle.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Nach Timothée Chalamets überheblicher Aussage letzten Monat, das sich niemand mehr für Kunstformen wie Ballet und Oper interessiere, kommt für mich ein Kinobesuch so wieso nicht mehr in Frage.
Mensch! Da hat es sich Timothée Chalamet jetzt aber komplett versaut. Die Dune 3 Zuschauerzahlen werden einbrechen ohne Ende.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Selten hat das Wort "Episch" derart gut gepasst wie hier. Es werde Dezember!
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Schmeckt definitiv und für den gepflegten Kinogänger kann es im Dezember ja kaum besser laufen... Hat man noch etwas für Marvel übrig, spielt sich Weihnachten dieses Jahr im Kino ab.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Uff naja. Also hat sehr schöne Bilder, aber ich müsste tatsächlich nochmal den zweiten Teil sehen um mich zu erinnern, wie dieser genau endete um zu verstehen, welchen Krieg es da gerade gibt.
Timothée Chalamet habe ich langsam auch ein bisschen über ^^ da sind mir seine Theateraussagen egal, aber gefühlt sieht man ihn sehr oft. Liegt vielleicht auch an den frischen Eindrücken seines merkwürdigen Oscaroutfits und das er ständig eingeblendet wurde ^^
So ziemlich der einzige Film, dem ich dieses Jahr blind vertraue, das er großartig wird. Der Trailer bestätigt mich hier nur noch mehr. Ein epische Werk das Villeneuve hier abliefert.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Gänsehaut! Ich hab richtig Bock drauf.
@ Serum
lol viel Spaß beim nicht gucken, aber du schaust ihn so oder so früher oder später ist doch immer das gleiche mit den angeblichen boykottierern. Lächerlich.
Sehr epischer und geiler Trailer! Auch ich habe hier blindes Vertrauen. Das wird eines der großen Highlights des Jahres.
@ Serum
So, jetzt hast du es Timothée Chalamet aber gegeben! Und allen anderen Filmschaffenden auch gleich mit! Die werden jetzt sicher alle weinend im Bett liegen, weil deine 12 € fehlen.
Wenn du alles gleich boykottierst, woran jemand beteiligt ist, der mal eine dumme Aussage getätigt hat, kannst du eigentlich auch zum Einsiedler werden und dich von der Menschheit abkapseln. Jeder Mensch hat schonmal dummes Zeug von sich gegeben, JEDER! Ja, auch du, z. B. gerade hier. Davon kann sich niemand freisprechen. Wer das tut, lügt. Wenn Chalamet jetzt ein Verbrechen begangen hätte, aber nur für eine dumme Aussage den Film zu boykottieren, ist schon sehr stark "mimimi".
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Sieht einfach großartig aus, Gänsehaut und dann gleich wieder dieses Dune Feeling aus den ersten beiden Teilen. Ich hoffe das Niveau bleibt stabil oben, denn der dritte Teil kommt ja unverhofft früher als zuerst erwartet.
@ Lordoss
Früher als erwartet? Wie das? Zwischen Teil 1 und Teil 2 lagen 2 Jahre und 5 Monate, zwischen Teil 2 und Teil 3 sogar 2 Jahre und 10 Monate. Passt schon.
Nachdem ich Avatar dafür kritisiert habe, würde ich leider auch hier sagen...es sieht mittlerweile aus, wie alles schon mal gesehen. Was bei Dune aber auch schwer ist, der Planet bleib gleich und ist nun mal der monotonste der Galaxy.
Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass die eigentliche Story sich schon genug von den anderen Filmen differenzieren wird.
AfD-Verbot (:
Klasse und dem aussehen der Figuren nach zu urteilen werden hier schon die Weichen für die nächsten Teile gelegt.
Dann wird es richtig düster.
Erst aber mal Dune 2 Messiah
Seht den ersten Teaser zu "Dune - Teil 3" & Charakterposter!
Moviejones | 17.03.2026