Hier dreht sich alles um die News Bei der Macht von Grayskull: Neuer "Masters of the Universe"-Trailer hat Kraft!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der neue Trailer gefällt mir sogar noch besser als der erste. Die Original-Musik kommt immer wieder durch, vor allem zum Ende hin, und die Bildgewalt ist großartig, dazu finde ich Nicholas Galitzine im Trailer schon sehr sympathisch als Adam. Auch Skeletor sieht fantastisch aus. Der Trailer strotzt nur so vor detailgetreuen Designs aus der Original-Vorlage, ob Locations, Charaktere, Waffen oder Rüstungen. Nur die Fluggeräte sehen deutlich anders aus als in der Vorlage.
Ich hoffe sehr, dass der Film wirklich gut wird und sowohl Kritiker als auch normale Zuschauer zu überzeugen weiß und dass er dann auch noch ein finanzieller Erfolg wird. Dann stünde einer Fortsetzung auch nichts im Wege, denn nur ein einzelner Film wäre schon etwas wenig für dieses Universum.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ganz ehrlich: Der Trailer macht laune und das könnte ein kurzweilig spaßiger Film werden.
Natürlich freu ich mich wie Bolle, hab auch schon meinen 6-jährigen Junior mit MotU infiniziert. Allerdings scheint man wenig Hoffnung in den Film zu haben, da man ihn vorgezogen hat vom ursprünglichen Starttermin vom 28.Mai auf den 4.Juni, gut ist Fronleichnam, aber er muß gegen Scary Movie 6 da antreten und nach dem Erfolg von Scream 7 vielleicht nich die beste Entscheidung, eine Woche zuvor wär er konkurrenzlos gewesen. Und man hatte sich beim ersten Trailer immerhin bemüht, zeitgleich eine deutsche Synchro zu präsentieren, die sogar in Ordnung war!
“The problem with socialism is that you eventually run out of other people’s money.”
@ Kothoga
Nein, "MotU" wurde weder vorgezogen noch verschoben. Der Termin war seit Ankündigung eines fixen Termins der 5. Juni in den USA und der 4. Juni in Deutschland. Die Woche ist eigentlich okay, denn am 22. Mai startet "Mandalorian & Grogu", der auch vom genre und Thema her ziemlich direkt mit "MotU" konkurriert. Allerdings startet am 12. Juni auch "Disclosure Day", der ebenfalls eine nicht zu verachtende Konkurrenz darstellt. "Scary Movie" ist eine ganz andere Zielgruppe, und ich denke auch nicht, dass der so erfolgreich wird.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Man sieht das gut aus. Hoffe auf Erfolg & Fortsetzungen. Denn Hordak wird irdendwann noch eine wichtige Rolle spielen oder auch der Snake Man Arc.
Hoffentlich zeigen sie auch wie Keldor zu Skeletor wird und die Verbindung zu Randor das sie Halbbrüder sind.
Der neue Trailer hat mir sehr gut gefallen. Nur bei der Szene im Wald sah das CGI nicht so gut aus.
Wird auf jeden Fall im Kino angeschaut.
Gestern natürlich den Trailer reingezogen und ja, ich freue mich auf den Film. Das sieht soweit ganz gut aus und es riecht für mich danach, dass wohl nicht allzuviel Zeit auf der Erde "verplempert" wird. Das wäre oder auch war für mich bisher der grösste Kritikpunkt.
Ja der alte Film mit Lundgren spielt fast komplett auf der Erde. Das würde ich mal dem Budget anlasten, aber der Film macht einfach Spass :-)
Der neue, ja, da sah ich doch einige Dinge im Trailer, die ich als kleiner Püx damals als Spielzeug hatte. Das ich kenne. Und das fühlt sich gut an, muss ich zugeben.
Ob der Film nun Fortsetzungen etc. erhält, darüber mache ich mir noch gar keine Gedanken. Ich freue mich auf den Film, einen Kinosaal und eine Tüte Popcorn.
Wegen Fortsetzungen kann man dann darüber nachdenken, wenn man sieht dass der Film ein Erfolg war. Ich vergleiche es jetzt mal mit dem Warcraft-Film. Früher Warcraft etwas gespielt, damals in den 90ern. Kannte grob die Story aus Teil 1 und 2 bzw. noch Thrall dem Ork. Der Film macht mir nach wie vor Spass, der Soundtrack ist toll und ich hatte damals im Kino wirklich gehofft, dass es eine Fortsetzung gibt. Hatte sogar bereits auf eine Verfilmung von StarCraft gehofft. Aber wie wir wissen, es wurde nichts daraus...
Da kann ein Film noch so gut aussehen, noch soviel Spass machen, wenn er an den Kassen nicht performt, dann wird es nichts.
Frei nach Murtaugh "Ich bin zu alt für so ne Schxxxx" ![]()
Als ehemaliges Mitglied des He-Man/MotU Club der Grundschule Oldenburg-Osternburg im Jahre 1985, Freund der Actionfiguren, Fan der Zeichentrickumsetzung und (zumindest zur damaligen Zeit) sogar Fürsprecher des Lundgren Films, freue ich mich tatsächlich, dass es dieser Film nun doch auf die Leinwand geschafft hat.
Will nicht ausschließen, dass ich ihn sehen werde, aber vom Hocker haut mich das Gesehene nicht. Hat für mich so ein Bonbon farbenen Power Rangers Flair, der mich einfach nicht anspricht.
Scheint aber tatsächlich ein Bsp. für subjektive Wahrnehmung zu sein. Meinem Eindruck nach, sind hier schon deutlich bessere Bewegtbilder, bei weniger euphorischer Erwartungshaltung, deutlich schlechter weggekommen. Hier scheinen ja selbst Darstellerwahl, Plot und Effekte ihren Zuspruch zu bekommen.
Ach ja, und bevor es jemand anderes sagt, die Allzweckwaffe "Der Film weiß, was er sein will. keinen Anspruch, nur unterhalten" ![]()
Mag sein, ist aber nicht meins.
Wünsche dennoch allen viel Spaß und gute Unterhaltung
Da gehe ich lieber in Scary Movie. Wenn der nach der WM noch läuft kann man am Kinotag mal rein gehen.
Whitebeard "das One Piece existiert!"
Wer hat den Trailer geschnitten? ![]()
Diese zahlreichen abgehackten Cuts und merkwürdige Szenenüberblendungen, das sieht für mich komplett unansehnlich aus.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Bei der Macht von Grayskull: Neuer "Masters of the Universe"-Trailer hat Kraft!
Moviejones | 31.03.2026