Hier dreht sich alles um die News Star Wars: "The Mandalorian & Grogu" - Finaler Trailer nimmt sich ernst!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bin geschockt über die hässliche Optik. Offenbar gibt es nicht ein echtes Set, weswegen auch nichts richtig ausgeleuchtet werden kann. Deswegen sieht alles wie dunkle Pampe aus. Das CGI ist auf Serienniveau (also von wegen "Da wird nach dem 1 Trailer sicher noch dran gearbeitet) und alles sieht nach Memberberries aus. Für mich gab es zumindest keine Szene bei der ich dachte "Das könnte richtig gut werden".
Und nur meine persönliche Sache: ich kann Baby Yoda einfach nicht mehr sehen... Der wurde so ausgeschlachtet und ist einfach nur noch ausgelutscht. Und am wichtigsten: seine Story wurde mit Staffel 2 beendet! Wäre so viel besser gewesen, wenn Mando nun endlich mal ein eigenes, großes Abenteuer erleben dürfte.
Der Trailer hat mir bisher am besten gefallen.
Fürs Kino reicht es aber immer noch nicht, wird eher auf D+ mal geschaut.
Mir gefällt die Optik auch nicht so besonders. Dazu finde ich die Puppen in ihren Bewegungen zu steif.
Zunächst, der Kleine heißt Grogu. Nix Baby Yoda, denn er ist weder Yoda als Baby, geschweige denn Yodas Baby. Grogu, ganz einfach. Ich bekomme nicht genug von dem Kurzen.
Trailer gefällt mir. Ins Kino gehe ich natürlich dafür. Erstens habe ich echt Bock auf einen neuen Star Wars, und zweitens läuft er in unserem IMAX. Das ziehe ich mir rein.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Star Wars: "The Mandalorian & Grogu" - Finaler Trailer nimmt sich ernst!
Moviejones | 17.04.2026