Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei neue Christie-Serien angekündigt – aber wann kommen sie nach Deutschland?

Moviejones | 01.06.2026

Hier dreht sich alles um die News Zwei neue Christie-Serien angekündigt – aber wann kommen sie nach Deutschland?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
30.05.2026 22:15 Uhr
0

Ich liebe Agatha Christie Krimis, werde es mir auf jeden Fall anschauen. Bin aber wirklich gespannt wie sie einen neuen Poirot hinbekommen. Suchen ist einfach dermaßen Perfekt gewesen. Wird nicht einfach werden für den neuen Schauspieler.

CountDooku : : Moviejones-Fan
31.05.2026 08:37 Uhr
0

Die Tommy & Truppence Serie scheint wohl nicht in den 20ern zu spielen. Zumindest wenn man sich das Bild in der News anschaut.

Bei Poirot bin neugierig. David Suchet war perfekt in der damaligen Serie.

jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.06.2026 08:00 Uhr
0

Die komplette News zu Tommy & Tupence ist leider falsch. Die Serie spielt in der heutigen Zeit und die Darsteller sind natürlich mit Antonia Thomas als Tupence und Josh Dylan als Tommy wiedermal modern besetzt.

Aber wem Christies Geschichten über die beiden Ermittler interessiert, es gibt bereits eine gute BBC Serie um Tommy und Tupance, "Agatha Christie Partners in Crime"

Na nach der Serie bin ich mal Bescheid wer Poirot spielt.

DanielaHeim : : Moviejones-Fan
01.06.2026 14:08 Uhr
0

Danke für die Hinweise. Ich habe tatsächlich einfach Murks geschrieben und etwas verwechselt. Ich habe die Beschreibung aktualisiert und auch deinen Tipp (@jerichocane) mit aufgenommen.

ja, ich schaue auch Serien und Filme ffür alte Leute :D

Neues Thema