Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Prince of Persia": Super Bowl TV-Spot

Moviejones | 09.02.2010

Hier dreht sich alles um die News "Prince of Persia": Super Bowl TV-Spot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.02.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
lol, der ist ja echt mal extrem schnell zusammengeschnitten. Wenn ich die Trailer zuvor nicht kennen würde, erkennt man da auch nicht wirklich was und würde mich auch nicht so sehr reizen...
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.02.2010 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ist da vielleicht irgendwer mehr involviert als ich, hab’ da überhapt kein Bild vor Augen, wie das da mit Kosten füür so einen Trailer aussieht. In irgendeinem Artikel habe ich hier bei MJauch was von 3-4 Mio. $ gehört. Bezieht sich das jetzt auf die AUsstrahlung beim SuperBowl oder...

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY