AnzeigeN
AnzeigeN

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

News Details Kritik Trailer
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

"Prince of Persia": Super Bowl TV-Spot

"Prince of Persia": Super Bowl TV-Spot
2 Kommentare - Di, 09.02.2010 von Moviejones
Bisher gab es nur den Trailer zu "Prince of Persia", beim Super Bowl am Wochenende wurde noch einmal nachgelegt.

Nachdem wir euch gestern bereits zwei Spots zu Kinofilmen vom Super Bowl vorgestellt haben, gibt es heute die restlichen Vertreter. Einer davon ist Prince of Persia - Der Sand der Zeit.

Die Videospielverfilmung bekommt von Disney gerade den letzten Feinschliff verpasst und mit dem Spot beim Super Bowl wurde der Film auch dem breiten Mainstreampublikum bekannt gemacht. Inhaltlich wird nicht viel Neues geboten, es ist mehr eine schnell geschnittene Fassung des bereits bekannten Trailers, abgestimmt auf 30sec und die dürften Disney einiges gekostet haben.

Prince of Persia kommt Mitte 2010 in die Kinos.
 

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.02.2010 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ist da vielleicht irgendwer mehr involviert als ich, hab’ da überhapt kein Bild vor Augen, wie das da mit Kosten füür so einen Trailer aussieht. In irgendeinem Artikel habe ich hier bei MJauch was von 3-4 Mio. $ gehört. Bezieht sich das jetzt auf die AUsstrahlung beim SuperBowl oder...

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.02.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
lol, der ist ja echt mal extrem schnell zusammengeschnitten. Wenn ich die Trailer zuvor nicht kennen würde, erkennt man da auch nicht wirklich was und würde mich auch nicht so sehr reizen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY