AnzeigeN
AnzeigeN

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Kritiken zu "Prince of Persia - Der Sand der Zeit"

Hier findest du alle veröffentlichten Prince of Persia - Der Sand der Zeit Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Prince of Persia - Der Sand der Zeit bewerten

Prince of Persia - Der Sand der Zeit Kritik

Einfach klasse der Film...

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2011 von patertom - 3 Kommentare
Handlung: Ein geheimnisvoller goldener Dolch ermöglicht dem Besitzer die Zeit, durch den Sand der Zeit, zurückzudrehen. Der Prinz von Persien, Dastan (Jake Gyllenhall), und Prinzessin Tamina (Gemma Arterton) müssen sich schließlich verbünden, damit der Dolch mit dem freisetzbaren Sand nicht in die Hände eines skrupellosen Manes fällt... Kritik: Zuerst muss wohl gesagt werden, dass der Film nichts mit dem Computerspielen gemein hat,...
Kritik lesen »

Prince of Persia - Der Sand der Zeit Kritik

Aufpassen, Löcher in der Logik

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2010 von TardisHQ - 8 Kommentare
Ein spontaner Entschluss brachte mich dazu, sich diesen Film anzusehen. Die Trailer versprachen leckeres Popcornkino, gute Unterhaltung und einen schönen Abend. Frohgemut gab ich mein Hirn an der Kinokasse ab, löste die Karte und harrte der Dinge, die da kommen mögen. Leider hat selbst der Restverstand, den ich mir wegen der motorischen Koordination aufgehoben habe, gereicht, um zu merken, dass der Film eine (milde gesagt) herbe Enttäuschung ...
Kritik lesen »

Prince of Persia - Der Sand der Zeit Kritik

Eine der besten Videospieleverfilmungen

Poster Bild
Kritik vom 18.11.2010 von Tim - 5 Kommentare
Als es die ersten Informationen zu einer Verfilmung von Prince of Persia gab, war ich von der Idee recht angetan. Ich bin ein Fan der klassischen Filme wie Der Dieb von Bagdad und es gab sehr lange Zeit mehr keinen Film der im fernen Orient spielt zur Zeit der Sultane. Da Disney auch sehr viel aus seinem neuen Film rausholen wollte, standen die Vorzeichen natürlich gut. Dann kamen die ersten Trailer und ich war erstmal etwas ernüchtert. Wirklic...
Kritik lesen »

Prince of Persia - Der Sand der Zeit Kritik

Prince of Creed ...

Poster Bild
Kritik vom 25.05.2010 von Nothlia - 0 Kommentare
Und auch eine weitere Spieleverfilmung findet ihren Weg in die Kinos. Soweit zu hören war, setzt Disney in "Prince of Persia" so große Hoffnungen, dass es glatt mit "Fluch der Karibik" verglichen wird. Nun, der Trailer versprach witziges Action-Abenteuer und da hat man nichts gegen. Inhalt: Prinz Dastan (Jake Gyllenhaal) ist ein ins Königshaus der Perser aufgenommener Waisenjunge. Eines Tages reitet er mit seinen Brüde...
Kritik lesen »

Prince of Persia - Der Sand der Zeit Kritik

Eine neue Videospielverfilmung hat es sich gelohnt?

Poster Bild
Kritik vom 04.06.2010 von Friend - 2 Kommentare
Zuerst zum Ihnhalt: Prinz Dastan(Jake Gyllenhaal) gehört nicht von Anfang an zur Königsfamilie und wird erst mit 6 Jahren von König Sharaman(Alfred Molina) in die Familie aufgenommen vorher springt,klettert und rennt er als Strassenjungen in Persiens Armenviertel. Gemeinsam mit seinen Adoptivbrüdern und seinem Onkel (Ben Kingsley)überfällt er die Stadt Alamut die angeblich mit den Feinden der Perser kooperiert und denen Waffen schmiedet. D...
Kritik lesen »

Prince of Persia - Der Sand der Zeit Kritik

Gelungene Computerspielverfilmung

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2010 von Rotschi - 4 Kommentare
Ich komme soeben aus dem Kino und da dachte ich mir kurzer Hand, dass ich zu Prince of Persia eine Kritik schreiben werde. Zur Story als solches äußere ich mich auch in meiner zweiten Kritik nicht, da ich ein ganz schlechter Zusammenfasser bin. Ich wollte in diesen Film ohne große Erwartung gehen. Als ich dann aber die 9/10 Punkte-Kritik von MJ gelesen habe, stiege diese doch ein wenig an. Der Film startet von Beginn an ziemlich rasant ...
Kritik lesen »
AnzeigeN