Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zemeckis gibt kurzes "Roger Rabbit 2"-Update

Moviejones | 02.11.2010

Hier dreht sich alles um die News Zemeckis gibt kurzes "Roger Rabbit 2"-Update. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.11.2010 11:08 Uhr | Editiert am 02.11.2010 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Den ersten Film fand ich damals wirklich gut! Nun habe ich ihn mir nach vielen Jahren mal wieder angesehen und muß sagen, dass er leider zu den Filmen gehört, die die Jahre nicht "unbeschadet" überstanden haben..er wirkte einfach nur noch nervig albern! Wenn Zemeckis tatsächlich eine Fortsetzung dreht, muß er sich in eine etwas andere Richtung bewegen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sherlock : : Witzschreck
02.11.2010 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ja, das ist oft das Problem solcher Filme. Ich fand damals auch "Dick Tracy" klasse und beide Filme passten in die damalige Zeit. Heute sind wir doch schon etwas verwöhnter. Sollte es irgendwann zu Teil 2 kommen, hoffe ich auf eine originelle, witzige Story, die nicht durch krampfhaften Humor besticht.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
03.11.2010 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmm scheinbar war der Film auch damals einfach für ein jüngeres Publikum ausgelegt? Ich hab den ersten Teil damals auch cool gefunden, aber es ist wahrscheinlich über 15 Jahre her, dass ich ihn nochmal gesehen hab. Damit kann ich noch nicht wirklich sagen, ob der Film mich heut nerven würde.
Neues Thema
AnzeigeY