Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gewinnspiel zu "Black Swan" (Update)

Moviejones | 22.01.2011

Hier dreht sich alles um die News Gewinnspiel zu "Black Swan" (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
SwanHype : : Moviejones-Fan
23.01.2011 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
SCHAAAAAAAADE   frown
Avatar
Jonah : : Antiheld
23.01.2011 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ MJ

Sorry das sollte keine Beschwerte werden! Ich hatte mich nur gewundert und zu gegeben ich war auch etwas traurig. Vielleicht habe ich ja ein anderes Mal mehr Glück. Den beiden Gewinnern noch einmal Glückwunsch!
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.01.2011 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Erstmal Glückwunsch an die Gewinner! Doch nichtsdestotrotz muss ich hierbei auch Kritik üben. Warum geht es manchen Usern so offensichtlich nahe, wenn sich neu angemeldet User an einem Gewinnspiel beteiligen? Meiner Meinung nach ist es vollkommen egal, ob sich ein User nur anmeldet, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen, denn mit der Anmeldung unterzeichnet der jeweilige User keinen Vertrag, sodass dieser auch immer wieder Kommentare verfassen muss. Natürlich aber erscheint es logisch wenn dieser User auch weiterhin, also nach Anmeldung Kommentare verfasst, doch müssen tut dieser das nicht (Die Anmeldung ist schließlich freiwillig). Vielleicht ist ja aber genau dieses Gewinnspiel, also in dem Fall jenes zu Balck Swan, ausschlaggebend dafür, dass es diesen User dazu verleitet, sich in nächster Zeit, als ein vollwertiges Mitglied dieser Filmsite zu etablieren.
Egal ob ein neues oder älteres Mitglied, wer schlussendlich gewinnt, das entscheidet nun mal Moviejones selbst. Und wenn es Moviejones als richtig erachtet, einen neuen User gewinnen zu lassen, der es im allgemeinem verdient hat, dann ist das einerseits fair und andererseits einfach gesagt zu akzeptieren.
Total berechtigte Gegenfrage: Warum sollte nur ein User gewinnen, der viele Kommentare verfasst hat und schon länger ein Mitglied ist? Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

@hrxuuu. Meiner Meinung nach ist es noch immer besser, wenn sich ein neu angemeldeter User am Gewinnspiel beteiligt (und vielleicht gewinnt), als einer, der dreist Kritiken von einem anderen klaut und übernimmt. Oo! hrxuuu -> fail Post
Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
24.01.2011 22:02 Uhr | Editiert am 24.01.2011 - 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Vielen Dank moviejones! smile
 
Dank der guten Arbeit von moviejones wird es ja auch in Zunkunft weitere Gewinnspiele (nun z. B. zu TRON), bei denen sicherlich die, die nun nicht so viel Glück hatte, mehr Erfolg haben werden. Kopf hoch!
 
Gruß Lance,
 
der nicht erst seit ein paar Tagen einen Blick auf moviejones.de wirft =)
 
PS: Black Swan ist auf jeden Fall einen Blick wert.
Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
29.01.2011 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nochmals vielen Dank! Mein Gewinn ist nun komplett bei mir angekommen :-)
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY