Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Swan

News Details Kritik Trailer Galerie
Black Swan

Gewinnspiel zu "Black Swan" (Update)

Gewinnspiel zu "Black Swan" (Update)
50 Kommentare - Sa, 22.01.2011 von Moviejones
Die Gewinner unseres "Black Swan"-Gewinnspiels stehen fest. Neugierig, wer es ist?

Update: Wir haben uns über die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel zu Black Swan sehr gefreut und würden gern mehr Pakete verschicken als wir zur Verfügung haben. Dabei konnten wir aber nicht alle Teilnehmer in den Lostopf werfen, denn nicht bei jedem war eine Adresse im Account hinterlegt. Damit geht ein automatischer Ausschluss vom Gewinnspiel einher.

Gewinnen konnten aber nur zwei Personen und das Los hat entschieden:

Über das ein Fanpaket mit Freikarten darf sich LanceVance freuen und über das Paket mit dem Soundtrack Anne-S. Es wird aber noch nicht verraten, wer von beiden welches Poster erhält... ;-)

Wir wünschen viel Freude mit dem Gewinn und rufen allen anderen zu, in Kürze starten bei uns viele weitere Gewinnspiele. So viel sei verraten, Tron Legacy, Duell der Magier oder Rango sind darunter...

++

Am 20. Januar ist der Filmstart von Black Swan und alle, die sich schon auf den Film freuen, können diese Woche etwas bei uns gewinnen.

Wir verlosen 2 Fansets. Das eine beinhaltet:
- 2x Kinotickets
- 1x Taschenspiegel
- 1x Maniküre-Set

Das andere:
- 1x den Filmsoundtrack
- 1x Taschenspiegel
- 1x Maniküre-Set

Und als Goodie enthält ein Paket ein signiertes Poster von Regisseur Darren Aronofsky und das andere ein signiertes Poster von Natalie Portman! Der Zufall entscheidet :-)

Black Swan


Wer gewinnen möchte, verrät uns im Kommentarfeld, warum er oder sie gewinnen möchte. Aber es sollte einfallsreicher sein als "Ich will ins Kino" :-) Unter allen Teilnehmern vom 17.-20.01.2011 verlosen wir die zwei Fanpakete. Teilnehmen kann jeder angemeldete Moviejones-Nutzer mit hinterlegter Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir danken 20th Century Fox für das freundliche Sponsoring und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
29.01.2011 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nochmals vielen Dank! Mein Gewinn ist nun komplett bei mir angekommen :-)
Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
24.01.2011 22:02 Uhr | Editiert am 24.01.2011 - 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Vielen Dank moviejones! smile
 
Dank der guten Arbeit von moviejones wird es ja auch in Zunkunft weitere Gewinnspiele (nun z. B. zu TRON), bei denen sicherlich die, die nun nicht so viel Glück hatte, mehr Erfolg haben werden. Kopf hoch!
 
Gruß Lance,
 
der nicht erst seit ein paar Tagen einen Blick auf moviejones.de wirft =)
 
PS: Black Swan ist auf jeden Fall einen Blick wert.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.01.2011 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Erstmal Glückwunsch an die Gewinner! Doch nichtsdestotrotz muss ich hierbei auch Kritik üben. Warum geht es manchen Usern so offensichtlich nahe, wenn sich neu angemeldet User an einem Gewinnspiel beteiligen? Meiner Meinung nach ist es vollkommen egal, ob sich ein User nur anmeldet, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen, denn mit der Anmeldung unterzeichnet der jeweilige User keinen Vertrag, sodass dieser auch immer wieder Kommentare verfassen muss. Natürlich aber erscheint es logisch wenn dieser User auch weiterhin, also nach Anmeldung Kommentare verfasst, doch müssen tut dieser das nicht (Die Anmeldung ist schließlich freiwillig). Vielleicht ist ja aber genau dieses Gewinnspiel, also in dem Fall jenes zu Balck Swan, ausschlaggebend dafür, dass es diesen User dazu verleitet, sich in nächster Zeit, als ein vollwertiges Mitglied dieser Filmsite zu etablieren.
Egal ob ein neues oder älteres Mitglied, wer schlussendlich gewinnt, das entscheidet nun mal Moviejones selbst. Und wenn es Moviejones als richtig erachtet, einen neuen User gewinnen zu lassen, der es im allgemeinem verdient hat, dann ist das einerseits fair und andererseits einfach gesagt zu akzeptieren.
Total berechtigte Gegenfrage: Warum sollte nur ein User gewinnen, der viele Kommentare verfasst hat und schon länger ein Mitglied ist? Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

@hrxuuu. Meiner Meinung nach ist es noch immer besser, wenn sich ein neu angemeldeter User am Gewinnspiel beteiligt (und vielleicht gewinnt), als einer, der dreist Kritiken von einem anderen klaut und übernimmt. Oo! hrxuuu -> fail Post
Avatar
Jonah : : Antiheld
23.01.2011 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.579 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ MJ

Sorry das sollte keine Beschwerte werden! Ich hatte mich nur gewundert und zu gegeben ich war auch etwas traurig. Vielleicht habe ich ja ein anderes Mal mehr Glück. Den beiden Gewinnern noch einmal Glückwunsch!
Avatar
SwanHype : : Moviejones-Fan
23.01.2011 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
SCHAAAAAAAADE   frown
Avatar
Nothlia : : Man in Black
22.01.2011 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Herzlichen Glückwunsch!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.01.2011 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
glückwunsch den gweinnern!^^

ich habe da aus zwei einfachen gründen nicht mitgemacht bei dem gewinnspiel:

1. mich interessiert black swan nicht sonderlich, und daher sollten dann auch lieber leute gewinnen, die der film interessiert

2. ich gewinn sowieso nie was^^


naja, werd trotzdem vielleicht bei den nächsten gewinnspielen mitmachen, könnt ja sein, dass ich auch mal gewinne wink
(=0:
Avatar
Anne-S : : Moviejones-Fan
22.01.2011 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das gibts nicht, ICH HAB NOCH NIE GEWONNEN :-)))
 
Freu mich wirklich sehr und hab wirklich nicht damit gerechnet. Und an alle, die meinen ich wäre nur auf ein Posting in einem Gewinnspiel aus (bei 2 Gewinnern liegt ja die Chance gemeint zu sein bei 50%):
Ich möchte mit entschuldigen, dass ich gewonnen habe, wenn es euren Tag rettet. Und ich verspreche, fleißig auch woanders zu posten, wenn es euch glücklich macht - aber schlussendlich bin ich Filmfan und habe mich deswegen angemeldet!
 
Freue mich einfach, dass ich Glück gehabt habe.
Avatar
Moviejones : : Das Original
22.01.2011 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.212 | Reviews: 1.047 | Hüte: 152
Hallo MissGoWest und alle, die mehrere Wochen auf einen Gewinn warten sollten:

Das ist normalerweise nicht geplant und auch in diesem Fall hatten wir die Gewinneradressen umgehend an unseren Kooperationspartner weitergegeben. Wer nach 3-4 Wochen nichts erhalten hat, sollte sich bitte direkt an uns per info(a)moviejones.de wenden, damit wir der Sache nachgehen können.

Tut uns leid für die lange Dauer, aber wir horchen umgehend nach!

Euer MJ-Team
Avatar
MissGoWest : : Statesman
22.01.2011 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Gratulation an die Gewinner! smile

Hmm, die Diskussion um die Gewinner bzw. deren Motivation... Ich bin ja auch ein relativ neues Mitglied und gebe nicht bei jedem Artikel einen Kommentar ab. Bei den Gewinnspielen habe ich bisher mein Glück versucht, weil es einfach spannend ist und, ja, natürlich auch weil ich mich freue, wenn mir tatsächlich das Glück hold ist. Beim Rapunzel-Gewinnspiel hats ja geklappt, und ich freue mich nach wie vor auf das Buch und Poster, die hoffentlich bald kommen. smile

Irgendwie freue ich mich, daß jemand anders schon zweimal gewonnen hat, denn das bedeutet doch auch für mich, daß ich eventuell in der Zukunft wieder Glück habe werde - oder zumindest eine ebenso große Chance wie jeder andere.

Also nochmals - herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Glück uns allen anderen bei den nächsten Gewinnspielen. smile
Avatar
Moviejones : : Das Original
22.01.2011 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.212 | Reviews: 1.047 | Hüte: 152
Hallo Jonah,

wir verlosen nicht nach Vorliebe für bestimmte User. Gewinnspiele haben nun auch mal was mit Glück zu tun und es soll vorkommen, dass neuangemeldete User gewinnen oder manchmal auch jemand 2x bei mehreren Gewinnspielen.

An dieser Stelle können wir auch dir nur sagen, dass du eventuell gewinnen hättest können, wenn du eine Adresse hinterlegt hättest. Das ist die Vorgabe. So aber konntest du nicht berücksichtigt werden, so schön wir deine Begründung für BLACK SWAN auch fanden.

Viele Grüße,
Dein MJ-Team
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.01.2011 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.579 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Da ich mich für sehr fair halte, möchte ich auch dieses Mal den Gewinnern gratulieren und viel Spaß wünschen. Aber etwas komisch mutet es dann doch an, wenn Leute hauptsächlich bei Gewinnspielen schreiben und dann auch noch mehrfach gewinnen. Nichts für Ungut.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.01.2011 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Manche sind halt nur auf die Gewinnspiele aus, und verfassen keine Kommentare oder Kritiken. Schon irgendwie mühelos.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
22.01.2011 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
lol - seh nur ich das so oder haben sich hier wirklich einige leute alle zufällig genau am gleichen tag angemeldet und dann hier ihren einzigen post reingesetzt? komischer zufall...
Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
20.01.2011 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sich von den bisherigen, meist gelungenen Beiträgen abzuheben ist nicht leicht, versuchen will ich es dennoch - keine Sorge es wird einfallsreicher als ein kurz und knappes "Ich will ins Kino" sein, versprochen ;)
 
Irgendwann im August des vergangenen Jahres las ich das erste Mal vom neusten Projekt von Darren Aronofsky, der in der Vergangenheit schon mit "Requiem of a Dream" und zuletzt mit "The Wrestler" für Aufmerksamkeit sorgte. Neben einem  Interesse weckenden, wenn auch irritierenden Trailer, gab es auch das erste Poster zum Film zu sehen: Schön und gleichzeitig befremdlich! 
 
http://tinyurl.com/4lp97ux
 
Das Vorab-Material hat seinen Zweck bei mir zu 100% erfüllt – das Projekt hatte meine Neugierde geweckt. Das Setting, New Yorks Balletszene, schreckte mich dabei zu keiner Zeit ab, die Beteiligten stimmten mich einfach optimistisch. Etwa Clint Mansell, der für den Score verantworlich war und der zuletzt mit der Filmmusik von Duncan Jones "Moon" bei mir Begeisterung auslöste. Oder Vincent Cassel, der beispielsweise in "Die purpurnen Flüsse" und "Public Enemy No. 1" überzeugte.
Und selbstverständlich auch Natalie Portman, die mit ihren Auftritten in "Leon – der Profi" und "Heat" Mitte der 90er zum Star wurde und nicht das Schicksal etlicher anderer Jugenddarsteller teilte, die mit dem Erwachsen werden in die Bedeutungslosigkeit abrutschten. Sie etablierte sich nicht nur als Schauspielerin, ihr gelang es auch ein Psychologie-Studium an der Harvard University abzulegen. Wie so ich diesen Fakt explizit erwähne? Der Drehbuchautor des Award-Abräumers "The Social Network" Aaron Sorkin erhielt mittels Portman Insider-Informationen zum Harvard-Alltag – weswegen Sie auch indirekt Erwähnung im Film findet: "Mark was the biggest thing on a campus that included 19 Nobel Laureates, 15 Pulitzer Prize winners, two future Olympians and a movie star." ;)
 
So viel Positives, glaub kaum, dass ich enttäuscht werde - sehen werde ich den Film auf jeden Fall.
 
 
 
 
 
 
Forum Neues Thema
Anzeige