Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Swan

News Details Kritik Trailer
Black Swan

Musikvideo zu "Black Swan"

Musikvideo zu "Black Swan"
9 Kommentare - Di, 23.11.2010 von Moviejones
Natalie Portman als hin- und hergerissene Ballerina in "Black Swan", da scheint uns ein spannender Mysterythriller zu erwarten. Ein neuer Musikvideotrailer verspricht das zumindest.

Bisher sahen wir Black Swan nicht wirklich als einen der Filme an, den wir dieses Jahr noch schauen würden. Das lag aber weniger daran, dass wir dem Film nicht zutrauen gut zu sein, sondern weil wir nicht wirklich ballettaffin sind und uns wie Elefanten in Tutus auf den Brettern gerieren würden. Jetzt ist ein neuer Trailer zu Black Swan aufgetaucht, der ähnlich wie bei Tron Legacy als eine Art Musikvideo anzusehen ist und uns mehr Lust auf den Film gemacht hat.

Die Musik im Film basiert später natürlich stark auf Pjotr I. Tschaikowski, aber der Trailer geht einen anderen Weg mit moderneren Klängen. Regisseur Darren Aronofsky versammelte für Black Swan die Darsteller Mila Kunis, Natalie Portman,  Christopher Gartin, Winona Ryder, Sebastian Stan und Vincent Cassel, der am 20. Januar in Deutschland startet.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.11.2010 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Naja jetzt schon im Vorfeld zu sagen, dass er schlecht ist, ist villeicht suboptimal. Denn von den Kritikern wird Black Swan als ein großer Oscar Anwärter gesehen. Ich persöhnlich kann mit Darren Aronofski wenig anfangen, der bei FIlmen wie The Wrestler Regie geführt hat. Ich hoffe dass sein neuer Film Black Swan in vielerlei hinsicht besser wird.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
23.11.2010 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Interessiert mich aufgrund des Randthemas (Ballett) nicht wirklich. Ansich die Idee der inneren Metamorphose eigentlich keine schlechte Idee. Also mal gucken. Lang ists ja nicht mehr hin.
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
23.11.2010 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
oh mann einfach nur schlecht
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.11.2010 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mal eine Geschichte die mich überhaupt nicht interessiert! Muss es ja auch geben! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
23.11.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Shadow1985 Ah alles klar...dann scheint das ganze mehr in die psychische Richtung zu gehen und diese Monster und das alles scheinen nur in ihrem Kopf zu existieren?! Da muss man wohl noch ein bischen mehr darüber erfahren. Klingt aber weiterhin interessant :-)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.11.2010 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Den werde ich mir auch aufjedenfall anschauen. Sieht klasse aus und sehr spannend.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.11.2010 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich würde das dann eher als eine innere Methamorphose beschreiben, schließlich verwandelt sie sich ja nicht in ein Monster o.ä. :-)
Hier steht ja schon mal worum es geht: http://www.moviejones.de/filme-7052/black-swan/black-swan.html
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
23.11.2010 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was ist denn das? Ich kann mir noch garnix drunter vorstellen, aber scheint in Richtung Horror zu gehen. Sieht schonmal interessant aus. Nathalie wird da wohl eine Art Methamorphose durch machen, ähnlich, wie in die Flige, wenn ich das richtig aufgefasst habe. Mal sehen, was da noch kommt.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.11.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Abgesehen von dem Ballettthema scheint der Film schon recht gut zu sein. Und vor allem die schauspielerische Leistung von Portman interessiert mich. Die scheint ja wirklich top zu sein, zumindest macht das auf mich in den bisher kurz gezeigten Szenen so den Eindruck.
Forum Neues Thema
AnzeigeY