Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Swan

News Details Kritik Trailer Galerie
Black Swan

Natalie tanzt den Schwarzen Schwan

Natalie tanzt den Schwarzen Schwan
4 Kommentare - Mi, 01.12.2010 von Moviejones
Ohne Frage legt Natalie Portman eine beeindruckende Leistung an den Tag, denken wir an "Black Swan". In einem neuen Video können wir ihren Tanzstil bewundern.

Am 20. Januar startet Darren Aronofskys Black Swan in unseren Kinos und in den letzten Wochen haben uns verschiedene Videos schon einen ersten Geschmack vom Film vermittelt. Fox Searchlight hat nun einen neuen Videoclip veröffentlicht, in dem wir eine spezielle Ballettsequenz mit Natalie Portman bewundern können.

Aronofsky hatte sich entschieden, die Tanzszenen in Black Swan mit speziellen Handkameras zu drehen, damit eine besondere Nähe zu den Figuren entsteht. Bewundernswert, wie diszipliniert Portman gewesen sein muss, um die Ballettszenen auch überzeugend rüberzubringen. Und wer gar nicht genug bekommt, findet hier noch mal 8 weitere Clips.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
01.12.2010 20:56 Uhr | Editiert am 01.12.2010 - 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Naja, zugegebn die Story ist sicherlich nich jedermanns Sache, das ict an Aronofskis Filomen so. Die sind eigen. Ich meine wer "Requeiem for a Dream" kennt, der wird wissen was ich meine. Ich persönlich finde, dass Aronofski ein wenig zu überbewertet ist.  UNd d ich glaube "Balck Swan" auch dermasen exzessiv übertreiben wird, wird mir der FIlm auch nicht so gefallen! Schade irgendwie!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
01.12.2010 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.425 | Reviews: 6 | Hüte: 35
Also die Story ansich interessiert mich auch nicht wirklich. Ballett ist nicht unbedingt meins. Aber der Hintergrund mit der Metamorphose dann irgendwie doch.
Gucken wir mal.
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
01.12.2010 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hmmm, auch wenn ich Natalie Portman sehr gerne sehe, die Auschnitte und die angehende Story interessieren mich nicht im geringsten. Ich bezweifle, dass mich der Film ins Kino lockt und befürchte, dass es für mich noch nicht einmal reicht, mir die Blu-Ray zuzulegen...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.12.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die hat schon ne tolle Ausstrahlung, vor allem wenn die einen direkt durch die Kamera ansieht. Wobei mich die Szene an sich jetzt auch so gar nicht anspricht, weil der Tanz weder spektakuär ist und die Handkamera mich mehr stört, anstatt diese besondere Nähe entstehen zu lassen.
Forum Neues Thema
Anzeige