Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Swan

News Details Kritik Trailer
Black Swan

Gewinnspiel zu "Black Swan" (Update)

Gewinnspiel zu "Black Swan" (Update)
50 Kommentare - Sa, 22.01.2011 von Moviejones
Die Gewinner unseres "Black Swan"-Gewinnspiels stehen fest. Neugierig, wer es ist?

Update: Wir haben uns über die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel zu Black Swan sehr gefreut und würden gern mehr Pakete verschicken als wir zur Verfügung haben. Dabei konnten wir aber nicht alle Teilnehmer in den Lostopf werfen, denn nicht bei jedem war eine Adresse im Account hinterlegt. Damit geht ein automatischer Ausschluss vom Gewinnspiel einher.

Gewinnen konnten aber nur zwei Personen und das Los hat entschieden:

Über das ein Fanpaket mit Freikarten darf sich LanceVance freuen und über das Paket mit dem Soundtrack Anne-S. Es wird aber noch nicht verraten, wer von beiden welches Poster erhält... ;-)

Wir wünschen viel Freude mit dem Gewinn und rufen allen anderen zu, in Kürze starten bei uns viele weitere Gewinnspiele. So viel sei verraten, Tron Legacy, Duell der Magier oder Rango sind darunter...

++

Am 20. Januar ist der Filmstart von Black Swan und alle, die sich schon auf den Film freuen, können diese Woche etwas bei uns gewinnen.

Wir verlosen 2 Fansets. Das eine beinhaltet:
- 2x Kinotickets
- 1x Taschenspiegel
- 1x Maniküre-Set

Das andere:
- 1x den Filmsoundtrack
- 1x Taschenspiegel
- 1x Maniküre-Set

Und als Goodie enthält ein Paket ein signiertes Poster von Regisseur Darren Aronofsky und das andere ein signiertes Poster von Natalie Portman! Der Zufall entscheidet :-)

Black Swan


Wer gewinnen möchte, verrät uns im Kommentarfeld, warum er oder sie gewinnen möchte. Aber es sollte einfallsreicher sein als "Ich will ins Kino" :-) Unter allen Teilnehmern vom 17.-20.01.2011 verlosen wir die zwei Fanpakete. Teilnehmen kann jeder angemeldete Moviejones-Nutzer mit hinterlegter Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir danken 20th Century Fox für das freundliche Sponsoring und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
SwanHype : : Moviejones-Fan
20.01.2011 19:35 Uhr | Editiert am 20.01.2011 - 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe das erste Mal von diesem Film Anfang Dezember 2010 gehört.  Alleine schon die 4 Promotion Schlagworte für den Film PSYCHO-SEXUAL DANCE MOVIE haben mich von der ersten Sekunde an gefangen genommen. Mehr hats nicht gebraucht.
Und als die nächsten Wochen dann mehr und mehr US-Freunde ausflippten vor Freude über den Film und ich mich kurz @IMDB über die Storyline informierte war es dann Ehrensache, daß ich den mir am Premierentag reininhalieren würde.
Da ist alles drin was mich fasziniert und repräsentiert. Ballett, Girl Sex, Tanz, Obsession, Perfektion.
Ich hätt Ihn logischerweise vorab im Internet ansehen können, aber das habe ich bewusst für mich ausgeschlossen. So hab ich jeden Tag runtergezählt bis gestern abend zur Deutschland Premiere und denke, atme und lebe momentan nur noch Black Swan. Wahrlich von null auf eins meiner Lieblingsfilme. Seit Center Stage gabs sowieso keinen etwas besseren Tanzfilm mehr. Aber Black Swan ist eine andere Liga. Für mich das Ultimum, das es von nun an zu schlagen gilt (und nicht Star Wars, Avatar etc. Käse)

Mir geht es gar nicht um die lausigen 8€ Kinotickets wie die meisten Abstauber hier, denn ich guck mir den SOWIESO locker ein halbes Dutzend Mal an solange er noch im XXXXXL-Format läuft.
Aber eins der signierten Poster wären ein Traum über meinem neuen pechschwarzen Bett. Vor allem da die dt. Version sowieso eher meinen Geschmack trifft als das Original US-Poster.


P.S. Bei mir in den allerbesten Flügeln 4 L!FE !! T Y
http://i55.tinypic.com/350jo6c.jpg
Avatar
goeddi : : Moviejones-Fan
20.01.2011 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.09 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil Natalie Portman ein Traum ist wink
Avatar
calle : : Moviejones-Fan
19.01.2011 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo Leute!
 
Also warum möchte Ich unbedingt diese Karten gewinnen? Weil ich es kaum erwarten kann die Mutter von Luke Skywalker in Ballerinas zu sehen. Die Komplizin von Leon in ihrer ersten Golden Globe preisgekrönten Rolle (Hauptrolle... Closer war eine Nebenrolle) zu sehen. Weil sie ohne Glatzenträgerin einer Dystopischen Welt einfach besser aussieht. Weil Sie als religiöse Frau in I Love New York nicht so gut war wie immer...
Weil Sie als Alice in Closer einfach unwiderstälich war, .. und Mut hatte Ihre Cellulite zu zeigen! Eigentlich hieß Sie ja Jane in dem Film oder?
 
Weil ER in Ocean´s Twelve zum Anbeißen aussah... die Capoeira-Laser Übung... wundervolle Musik. Weil die Mutter einfach böse zu sein scheint... Weil Mila Kunitz einfach ein Sonnenschein in That 70 Show war... und weil in einem Film mitspielt in dem Justin Timberlake ganz schön viele Sex Szenen mit ihr haben wird...
 
Und weil dieser Arnofsky Kerl ein guter Regisseur zu sein scheint. Weil Sie in dem Film Geld für die Garderobe und trailer von natalie portmann hatten aber nicht für einen Arzt als sie sich die ´Rippen angebrochen hat...
 
Warum noch?  Weil mein Freund UNBEDINGT den Film sehen sollte...
Er (Der Film! :-P) sieht ästhetisch aus.. er sieht böse aus... er sieht lecker aus... er sieht spannend und schmerzhaft aus... Und ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL
 
LG Calle
Avatar
SealofSun : : Moviejones-Fan
19.01.2011 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich will ins Kino
Avatar
Nothlia : : Man in Black
19.01.2011 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Warum ich gewinnen möchte? Da gibt es einige Dinge:

- Spätestens seit dem ersten Trailer bin ich angefixt, ich mag diese Mischung aus Dramatischem und Mystery.

- Jeder Gang ins Kino weg vom Einheitsbrei ist per se schon ein Gewinn.

- So viele Oscarkandidaten wie möglich im Vorfeld zu sehen, macht die Verleihung spannender.

- Der Preis würde sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin sicher gut ankommen. :-)
Avatar
JoanneAshby : : Moviejones-Fan
18.01.2011 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ihr glaubt ja gar nicht wie lange ich schon auf diesen Film warte!
 
Seit ich von dem Film erfahren habe,
warte ich auf ihn und habe mir den Release schon FETT im Kalender
angestrichentongue-out

Karten für Donnerstag sind auch schon reserviert... Aber die beinhalten ja leider kein Poster oder sonstige tolle Sachen...
DAS wäre jetzt natürlich noch der krönende Abschluss meiner langen Wartezeit... ;)

 
Ich würde mich echt meeeeega doll über das Fan-Package freuen, da ich selbst begeisterte Balletttänzerin bin und trotzdem total auf Thriller stehe.
Und wer hätte gedacht, dass jemand es hinbekommt, diese beiden Dinge in einem Film zu vereinen?! Und dann auch noch mit meiner geliebten Nathalie in der Hauptrolle, die ja schon in einigen anderen Filmen geglänzt hat!

Das wird auf jeden Fall ein mega Erlebnis, da bin ich mir sicher.
Der Film wird garantiert auch einen Kauf wert sein und wenn da dann noch passend das Poster an meiner Wand hängen würde... Das wär ja wohl ma gut, du!! laughing
Also bei mir wären die Sachen zur Adoption auf jeden Fall in liebevolle, dankbare Hände übergeben!!


Danke fürs Lesen =)
Avatar
trendymandy : : Moviejones-Fan
18.01.2011 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Warum ich das Black Swan Fanpaket gewinnen muss??

Weil ich den Film in den USA schon 3x gesehen habe und jedes Mal aufs Neue begeistert bin.

Weil ich damit ca. 10 Leute glücklich machen würde.

Weil ich damit besondere Erinnerungen und Erlebnisse verknüpfe.

Weil, weil, weil... nichts wie her damit!
Avatar
Yuccahase : : Moviejones-Fan
18.01.2011 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.11 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Über den Film habe ich schon viel gehört und gelesen, Natalie Portman
soll in ihrer Rolle gläzen und ausgezeichnet spielen- das möchte ich gerne sehen als ehemalige Hobby-Ballerina!
Ich mag sehr gerne Psychothriller, die Handlung klingt vielversprechend!
Und außerdem unternehme ich mal wieder etwas zusammen mit meinem Mann!
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
18.01.2011 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich als Mann könnte mich dann im Kino heimlich mit dem Maniküre - Set verwöhnen lassen. Und ausserdem war ich dieses Jahr noch nicht im Kino. Und wieso nicht mit Freikarten mein Kinojahr einläuten.
Avatar
Devil1983 : : Moviejones-Fan
18.01.2011 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.11 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde gerne gewinnen, weil dies die Dunkle Seite des Schwanensees zu sein scheint. smile

Und da ich die helle Seite schon kenne, würde ich diese gerne hören oder sehen wollen.

Man könnte sich natürlich auch schön beim Soundtrack die Fingernägel machen..hihi
Avatar
A-Rod : : Traumspion
18.01.2011 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
der film ist nun mal ein must - see - speziell mit freikarten :-)
und über die sonstigen preise würde sich denk ich ma vor allem meine freundin auch sehr freuen...
Avatar
janaz : : Moviejones-Fan
18.01.2011 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.10 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da ich schon so viele Positive Kritiken über den Film gelesen habe, möchte ich ihn natürlich unbedingt anschauen.  Über Freikarten würde ich mich natürlich sehr freuen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.01.2011 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich würde gern gewinnen, weil ich keine Ahnung von Balett habe und Kino doch die beste Bildung ist *husthust*. Außerdem finde ich Natalie Portman so furchtbar schrecklich schnuckelig, dass ich sie gern mal wieder in nem Film sehen würde. In Episode zwei war sie als Bauchfreie Amidala doch ein Augenschmaus und demnach wird sie sicher in Black Swan auch sehr schön ausschaun. Dazu kommt, dass ich Darren Aronofsky seit Requiem for a Dream zu den talentiertesten Regisseuren unserer Zeit zähle und gespannt bin, ob er dieses Meisterstück wiederholen und seinen Status bestätigen kann. Zudem werde ich meine Freundin wohl nur zu einem Kinobesuch überzeugen können, wenn ich ihr Freikarten präsentiere, andernfalls wird sie vermutlich nein zu dem ihr unbekannten Stoff sagen. Mir als Cineast würde allerdings viel daran liegen, mal wieder einen "etwas anderen" Film zu sehen, als den Hollywood-Remake-Prequel-Sequel-Einheitsbrei der letzten Jahre.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sterni1 : : Moviejones-Fan
18.01.2011 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.09 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich würde gerne gewinnen, weil ich den Film-Soundtrack einfach Klasse finde
Avatar
Freiwelt : : Moviejones-Fan
18.01.2011 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Natalie Portman in dem Film ist natürlich der Hauptgrund zu gewinnen, aber ich aber auch gerade furchtbar schmutzige Fingernägel
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY