...weil die Vorschau des Films mich überzeugt hat: Natalie Portman in zwei gegensätzlichen Figuren: der weiße und der schwarze Schwan. Außerdem, weil Burnout und Karrierezwang sehr gut thematisiert wird: Der Ehrgeiz auf der einen, der Untergang auf der anderen Seite. Ich will den Film aber einfach auch sehen, nicht nur wegen oben genannter Dinge, sondern auchwegenNatalie Portman
Ich freu mich schon richtig doll auf diesen film! Es war vor etwa einem halben Jahr,als ich üben diesen film etwas gelesen habe.seit ich den englischen trailer gesehen habe,will ich unbedingt in diesen film.und als waschechter Natalie Portman-Fan muss ich diesen Film sehen!der trailer allein zeigt schon ihre unglaubliche Schauspielkünste-ich war begeistert! Kein wunder das sie einen Golden Globe für ihre Performance gewonnen hat!der Oskar kommt bestimmt auch noch nach!und davon will ich mich sehr gerne selbst überzeugen,deshalb will ich auch gewinnen
Ich würde gern gewinnen, weil ich keine Ahnung von Balett habe und Kino doch die beste Bildung ist *husthust*. Außerdem finde ich Natalie Portman so furchtbar schrecklich schnuckelig, dass ich sie gern mal wieder in nem Film sehen würde. In Episode zwei war sie als Bauchfreie Amidala doch ein Augenschmaus und demnach wird sie sicher in Black Swan auch sehr schön ausschaun. Dazu kommt, dass ich Darren Aronofsky seit Requiem for a Dream zu den talentiertesten Regisseuren unserer Zeit zähle und gespannt bin, ob er dieses Meisterstück wiederholen und seinen Status bestätigen kann. Zudem werde ich meine Freundin wohl nur zu einem Kinobesuch überzeugen können, wenn ich ihr Freikarten präsentiere, andernfalls wird sie vermutlich nein zu dem ihr unbekannten Stoff sagen. Mir als Cineast würde allerdings viel daran liegen, mal wieder einen "etwas anderen" Film zu sehen, als den Hollywood-Remake-Prequel-Sequel-Einheitsbrei der letzten Jahre.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Da ich schon so viele Positive Kritiken über den Film gelesen habe, möchte ich ihn natürlich unbedingt anschauen. Über Freikarten würde ich mich natürlich sehr freuen.
der film ist nun mal ein must - see - speziell mit freikarten :-) und über die sonstigen preise würde sich denk ich ma vor allem meine freundin auch sehr freuen...
Ich als Mann könnte mich dann im Kino heimlich mit dem Maniküre - Set verwöhnen lassen. Und ausserdem war ich dieses Jahr noch nicht im Kino. Und wieso nicht mit Freikarten mein Kinojahr einläuten.
Über den Film habe ich schon viel gehört und gelesen, Natalie Portman soll in ihrer Rolle gläzen und ausgezeichnet spielen- das möchte ich gerne sehen als ehemalige Hobby-Ballerina! Ich mag sehr gerne Psychothriller, die Handlung klingt vielversprechend! Und außerdem unternehme ich mal wieder etwas zusammen mit meinem Mann!
Ihr glaubt ja gar nicht wie lange ich schon auf diesen Film warte! Seit ich von dem Film erfahren habe, warte ich auf ihn und habe mir den Release schon FETT im Kalender angestrichen Karten für Donnerstag sind auch schon reserviert... Aber die beinhalten ja leider kein Poster oder sonstige tolle Sachen... DAS wäre jetzt natürlich noch der krönende Abschluss meiner langen Wartezeit... ;)
Ich würde mich echt meeeeega doll über das Fan-Package freuen, da ich selbst begeisterte Balletttänzerin bin und trotzdem total auf Thriller stehe. Und wer hätte gedacht, dass jemand es hinbekommt, diese beiden Dinge in einem Film zu vereinen?! Und dann auch noch mit meiner geliebten Nathalie in der Hauptrolle, die ja schon in einigen anderen Filmen geglänzt hat!
Das wird auf jeden Fall ein mega Erlebnis, da bin ich mir sicher. Der Film wird garantiert auch einen Kauf wert sein und wenn da dann noch passend das Poster an meiner Wand hängen würde... Das wär ja wohl ma gut, du!! Also bei mir wären die Sachen zur Adoption auf jeden Fall in liebevolle, dankbare Hände übergeben!!
Gewinnspiel zu "Black Swan" (Update)
Moviejones | 22.01.2011