Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Terminator 5" - mit Originalbesetzung? (Update)

Moviejones | 05.05.2011

Hier dreht sich alles um die News "Terminator 5" - mit Originalbesetzung? (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.05.2011 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
is arnie nicht zu alt für sowas?
(=0:
Avatar
Rotschi : : M. Myers
05.05.2011 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Oh man ich bin echt sehr gespannt, wo die Reise hingeht. Auch mir, einem großen Kritiker des 4. Teils würde es irgendwie nicht gefallen, wenn Teil 3 und 4 einfach übergangen werden.
Aber nutzt ja alles nichts. Mit Fast Five hat Jin Ling äätsch Justin Lin schon bewiesen, dass er ordentlich was auf dem Kasten hat.
Bisher ist das eh alles Kaffeesatz- oder aus- Fischsuppen- Lesen- Wirrwarr. Dennoch inhaliere ich förmlich jede News über Terminator 5. Bis es was wirklich handfestes gibt, dauert es mit Sicherheit nicht mehr so lange. Ich denke, wenn es um FastFive ruhiger wird, dann müssen erste handfeste Infos folgen. So zumindest meine Hoffnung.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.05.2011 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich fände auch den Endkrieg wie er in dem T2 Roman beschrieben wurde klasse.
Außerdem würde sich somit der Kreislauf schließen, indem 5 Terminatoren und ein Mensch zurückgeschickt werden. 
Dann hätten wir ein Ende ohne die Möglichkeit einer Fortsetzung und das wäre auch gut so.
Was mich an Teil 4 gestört hat und mit Teil 5 korrigiert werden sollte, ist
1. die düstere Atmosphäre aus den Rückblicken des 1.Teil     hat gefehlt.
2. die Messias Story war einfach Mist.
Avatar
Termi : : Moviejones-Fan
05.05.2011 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.05.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So stelle ich mir Terminator 5 vor.
1. Mehr Hintergrundinfos über Skynet, Strategie, usw.
2. Christian Bale kommt als Connor zurück - Er kann das besser als in Teil 4 - dazu gesellt sich Kyle Reese - welcher Darsteller auch immer - obwohl Michael Biehn wär mir lieber.
3. Arnie spielt einen Menschen genauso wie Robert Patrick. Zwei alte intelligente Wissenschaftler die von Skynet gefangen gehalten werden, und gezwungen werden bei der Entwicklung der Terminatoren und der Zeitmaschine mitzuhelfen. Darum das Aussehen des T800 und T1000.
4. Die Atmosphäre hätte mir von Teil 4 schon gepasst. Die fahrenden Maschinen und die Laserkanonen habe ich noch vermisst.
5. alles verpackt in ne gute Story mit traditioneller Action und fertig isser der Terminator 5 wink
is ja ned so schwer!!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.05.2011 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Naja schon nicht schlecht, obwohl ich immer noch der Meinung bin Arnie hätte John Connor spielen müssen.
Skynet hätte dann für seinen Terminator das Aussehen von ihm genommen um bei Sarah unterbewusst Gefühle zu wecken
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY