Also WENN, ich wiederhole WENN! so etwas zustande käme, wäre ich wohl der erste, der ne Kinokarte lösen geht. Aber bis diese Gerüchte wahr werden, halte ich mich zurück...
trotzdem.JUHUU! Geile News. (sorry...egal ob Ente oder nicht, die Idee allein ist so genial, dass ich jetzt schon Bock drauf hätte,...aber warten wirs ab)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
April ist doch vorbei - Oder? Aber es hätte schon etwas, das alte Terminator Team wieder zusammen. Wie ist das gleich noch einmal mit der Hoffnung... Meine Zustimmung hat die Idee auf jeden Fall. Wäre schön wenn es nicht nur bei der Idee bliebe!
Naja... altersbedingt macht eine Rückkehr von Michael Biehn nicht wirklich Sinn, oder? Aber ich habe ihn damals sehr gern gesehen und würde mich freuen, wenn er mal wieder eine größere, wichtige Rolle abstauben würde. In Bezug auf Terminator höre ich aber ebenfalls die Ente quaken. Und mindestens 3 Darsteller extrem zu verjüngen macht echt keinen Sinn, da ist der Aufwand zu groß.
Wieso verjüngen...man kann sicher auch noch mehr draus machen. Mit veränderter Zukunft.dann kann sich das ganze auch wieder im "heute" abspielen...und Zeitreisen machen sowas ja möglich. Ich glaube noch immer daran, dass es den einen oder anderen kreativen Kopf in Hollywood gibt, der da eine coole Geschichte schustern könnte. Ich steiger mich schon wieder rein.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
@ZSSnake Ich weiß nicht, ob mir das gefallen würde. Und wie willst du die Story verändern um Biehn zurück zu bringen? Dazu dürfte Kyle Reese gar nicht in die Vergangenheit gereist sein. Hätte er das aber nicht getan, wäre Sarah Connor tot, da er sie nicht vor dem T-800 beschützt hätte. Und da Kyles Geschichte mit seinem Tod in T1 endet, ist das nahezu unmöglich. Und ihn in Sarahs Visionen zu zeigen halte ich auch für doof, da sie ihn nur als jungen Mann kannte und er in ihrer Erinnerung wohl schlecht altern kann.
Man müsste also erstmal erzählen, - dass in der Zukunft aus irgendeinem Grund nicht Kyle geschickt wird, sondern jemand anderes, - dass dieser jemand es aber ebenfalls geschafft hat Sarah Connor zu retten. (Aber wer schwängert Sarah? -> Kyle wäre dann plötzlich nicht mehr der Vater von John. Das verändert wiederum alles) - wenn der ältere Kyle später durch die Zeit reist um zu Sarah zu gelangen, könnte es also einen anderen "John" geben, der zum Anführer der Rebellion erzogen wurde, aber gar nicht der auserwählte Anführer ist...
Egal wie, ich halte es für unwahrscheinlich, dass wir Biehn als Reese sehen. Vielleicht als einen Terminator oder ähnliches, aber nicht als Kyle Reese.
Dass ich im Kino sitzen werde, steht für mich außer Frage
Ja aber im Grunde hat sich doch mit den Geschehnissen in Terminator 3+4 gegenüber der Idee die hinter Terminator 1+2 steckt schon so einiges geändert. Viele Dinge sind früher und schneller passiert, als Connor es von seiner Mutter gehört hat. Und besonders Terminator 4 hat eigentlich mit seiner Zukunftsvision die Tore für Fortsetzungen die mit der HAndlung von 1+2 nur noch wenig zu tun haben, weit aufgestoßen. Von daher warte ich erstmal die Drehbuchideen ab und schau wie die alten Schauspieler eingebunden werden sollen, bevor ich das ganze vorab verurteile.
Natürlich hüte ich mich ebenso davor, das vorab verurteilen zu wollen. Ich sage ja nur, dass es mehr als unwahrscheinlich ist und ich daran nicht so recht glaube. Es soll ja aber noch kreative Drehbuchautoren geben. ...munkelt man :-D :-D
Jaaa, hab ich auch schon gehört, dass es die irgendwo gibt.bestimmt. Ich frag mich nur, wo die sich versteckt haben, als Skyline z.B. gestrickt wurde Wahrscheinlich vor grausen im Keller versteckt.
Hmmm... Irgendwie weiß ich net so recht, wie ich mit dieser Nachricht umgehen soll. Soll ich mich eher freuen oder eher ärgern? Wahrscheinlich am besten abwarten was wirklich passiert.
Auch wenn Teil 3 und 4 nicht die absoluten Hammerfilme waren, einigermaßen gefallen haben sie mit trotzdem. Weiß net ob ich will, dass die einfach übergangen werden und nach Teil 2 wieder in der Gegenwart angesetzt wird. Weil rein von der Sache her find ich den Kampf in der Zukunft sehr interessant. Und einfach einen Abklatsch, in dem ein Terminator in die Vergangenheit geschickt wird um John Conner zu töten und ein anderer um ihn zu beschützen fänd ich glaub n bissl langweilig. Da müssten sie sich wenn dann mal n bissl was anderes einfallen lassen.
Deswegen muss ich sagen, dass mir ein gut gemachter Film mit ansprechender Story in der Zukunft wahrscheinlich mehr zusagen würde.
Grundsätzlich ist das eine "gute Nachricht". Fortsetzungen mit dem Originalcast des Vorgängers haben immer eine größere Chance, ein Erfolg zu werden.
Doch "Terminator" wurde 1984 gedreht - vor 27 Jahren! Bei männlichen Schauspielern ist das nicht ganz so schlimm - wobei wohl auch Mr. Schwarzenegger keine "oben ohne" Aufnahmen als "Terminiator" mehr glaubwürdig abliefern kann. Aber bei weiblichen Schauspielern sieht das schon ganz anders aus. Mrs. Hamilton zum Beispiel hat doch arg gelitten http://poptculture.files.wordpress.com/2008/10/linda-hamilton-51.jpg und man wird ihr wohl die kämpfende Kellerin nicht mehr abnehmen.
Daher glaube ich nicht an einen Wahrheitsgehalt dieser Meldung... vielleicht sollte es, realistisch gesehen, heißen: "mit Teilen der Originalbesetzung".
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
@Ater: Ach du Schreck, was ist denn mit Linda Hamilton passiert...?
Aber soll ich euch was sagen? Man reagiert doch nur so überrascht, weil man durch diese ganzen Botoxjunkies das Gefühl verliert, wie man mit 50/60 real aussehen würde!
Ich finde auch, dass es schwierig wird, den alten Cast wieder unterzubringen, aber ich habe an sich nichts gegen gealtere Darsteller in einer guten Story.
"Terminator 5" - mit Originalbesetzung? (Update)
Moviejones | 05.05.2011