Da wirds aber Ende Dez 2012 wirklich eng im Kinoplan. Ob das so toll ist. Also in jeden Film kann man da ja dann nicht gehen. Und der Hobbit ist Pflicht. Vllt sollten sie sich überlegen, ob sie das Ganze nicht noch ein bissl entzerren.
Ich denke, dass da sicher noch eine "Entzerrung" erfolgen wird, denn bei einem fast zeitgleichen Starttermin mit dem Hobbit wird man sich wohl das Einspielergebnis (und um das gehts doch eigentlich) wesentlich vermiesen.
Wer das Buch gelesen hat weiß das die Zombies hier mehr im Hintergrund gerückt werden und es mehr um die Erlebnisse der einzelnen Personen, die Pitt auf seiner Reise trifft, geht. Wenn es das ist was ich glaube werden diese Bilder zu einigen sehr beklementen Szenen gehören die im Buch vorkammen.
Ich habe das Buch auf Englisch gelesen und als ich hörte dass Brad Pitt sich um den Film kümmern wird konnt ich es kaum erwarten. Für mich ein must-see im nächsten Jahr.
Eigendlich ist die Zombie-thematik ja mal sowas von 2durchgenudelt".aber hier bin ich dann doch etwas neugierig. Mal schauen wie sich das Genre in Form eines Blockbusters macht.
Apokalypse "World War Z" mit Startdatum + Neuen Bildern
Moviejones | 10.08.2011