Anzeige
Anzeige
Anzeige

Don Johnson auch in Quentin Tarantinos "Django Unchained"

Moviejones | 12.10.2011

Hier dreht sich alles um die News Don Johnson auch in Quentin Tarantinos "Django Unchained". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Hawk8 : : Moviejones-Fan
12.10.2011 18:38 Uhr
0
Das ist etwas, das liebe ich an Tarantino. Er holt (ich sag es jetzt mal drastisch) Schauspieler aus der Versenkung, bringt sie in seine Filme und macht sie wieder attraktiv für Hollywood. Er macht aus B-Movie-Darsteller wieder A-Riege Schauspieler. (wie gesagt, wenn mans krass formuliert)
Ist auch einer der Filme auf die ich mich so als Film-Freak ein wenig freue. Einfach weils ein Tarantino-Streifen ist.
Jonah : : Antiheld
12.10.2011 19:28 Uhr
0
Das ist aber mutig den Filmstart auf Ende Dezember zu legen. Ob das wohl wirklich ein guter Zeitpunkt ist?
patertom : : Fieser Fatalist
12.10.2011 20:56 Uhr
0
ich sag nur eins:

DER HOBBIT!

schon doof, dass tarantino seinen sicherlich tollen film auf da verlegt hat, wenn der übermächtige hobbit in lauerstellung ist.

hm. dann muss ich wohl in beide filme gehen^^ also in der hobbit gehe ich unter garantie, in tarantinos western auch, aber nur wenn er so verrückt ist wie inglorious basterds"^^
(=0:
koenixxx : : Affenbändiger
13.10.2011 16:32 Uhr
0
Hört sich ja nach einem richtig schönen Weihnachtsfilm an. Ich denke, ich werde da wohl im Kino dabei sein - allein weil ich Snake Plis... äh Kurt Russel sowieso gerne sehe.

Naja, und der Hobbit ist ja sowieso eine Pflichtveranstaltung an der ich (hoffentlich) sicher nicht vorbeikomme!

Dezember 2012 kann kommen!
Neues Thema