Nach Informationen von Deadline plant Sony Pictures nach dem jüngsten Erfolg der Bad Boys-Reihe nun einen neuen Ableger des Men in Black-Franchise.
Das Drehbuch entsteht unter der Feder von Chris Bremner, der bereits Bad Boys for Life schrieb. Und ein bekanntes Gesicht könnte zurückkehren: Will Smith gilt als Favorit für ein Comeback als Agent J.
Bremners Drehbuch soll so schnell wie möglich fertiggestellt und anschließend direkt Will Smith vorgelegt werden. Deadline betont jedoch, dass Smith - der zuletzt 2012 in Men in Black 3 die ikonische Kombi aus Sonnenbrille und Anzug trug - derzeit nicht offiziell an Bord ist und sich zu nichts verpflichtet, bevor er ein vollständiges Script gelesen hat. Dennoch heißt es, dass Bremners erste Fassung Smith klar wieder in den Ray-Bans vorsieht.
Ob Tommy Lee Jones als Agent K nach den zeitreisenden Verwicklungen des dritten Teils wieder involviert wird, ist derzeit völlig offen - genauso wie die Frage, ob Chris Hemsworth und Tessa Thompson als Agent M und Agent H nach dem 2019er Reboot Men in Black - International zurückkehren.
Falls Bremners Drehbuch Will Smith überzeugt, würde ein neuer Men in Black-Film eine stetig wachsende Liste an Sequels erweitern, die beim Oscarpreisträger bereits seit längerer Zeit in der Pipeline stehen. Dazu gehören unter anderem die beiden Fortsetzungen zu I Am Legend und Hancock.
A new #MenInBlack movie is in the works from Bad Boys For Life writer Chris Bremner — and a comeback for Will Smith’s Agent J may be on the cards.
— Empire (@empiremagazine) December 4, 2025
Read more: https://t.co/fXU4noaUNg pic.twitter.com/uF91yzDTzp
