Anzeige
Anzeige
Anzeige

Poster + Trailer-Show zu "Snow White and the Huntsman"!

Moviejones | 11.11.2011

Hier dreht sich alles um die News Poster + Trailer-Show zu "Snow White and the Huntsman"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Sully : : Elvis Balboa
11.11.2011 00:06 Uhr
0
Wow!
Das habe ich nicht erwartet. Sieht ja mal richtig gut aus! Wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, erwartet uns hier wohl tolles Fantasy-Kino! Red Riding Hood, war für mich eine große Enttäuschung... vielleicht schafft Snow White ja nun das Gegenteil!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
11.11.2011 00:31 Uhr
0
Ganz deiner Meinung, Sully! Episch! Genau sowas in der Art habe ich mir erhofft! Ich will ja nichts überstürzen, aber dieser Teaser Trailer hat echt vom Hocker gehauen! Alle Zweifel sollten Weg sein...zumindest geht es mir so...Aber mal sehen, was der erste richtige Trailer so zeigt! Wenn das wirklich so toll wird, wird es wahrscheinlich zur besten Fantasy-Reihe neben Der Herr der Ringe und Harry Potter! So, den Teaser sehe ich mir jetzt nochmal an...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Tim : : King of Pandora
11.11.2011 00:34 Uhr
0
Also Hut ab, ich war zu Beginn etwas skeptisch, vor allem wegen Kristen Stewart aber sie sagt hier zwar kein Wort, scheint in die Rolle aber gut zu passen. Auch Hemsworth gibt einen sehr guten Jäger ab, stilistisch scheint der Film auch etwas zu bieten. Der Film kommt erstmal auf die Beobachtungsliste für 2012, scheint nette Fantasyunterhaltung zu sein. Wird wohl nicht der einzige Fantasyfilm mit Zwergen 2012 sein. wink

@Sully
War Red Riding wirklich so schlecht? Dachte zuerst es könnte was werden, bis die Regisseurin feststand und ich den Trailer sah. Wollte den Film alsbald mal nachholen.
11.11.2011 00:38 Uhr
0
Oh! Hoppla! Das ist ein richtiger Trailer! Sorry, mein Fehler! Der war für mich jetzt so schön kurzweilig, dass ich es nicht gemerkt habe, wie lange er dauert...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Amokknobi : : Fanshee
11.11.2011 05:42 Uhr
0
schließe mich euch allen an. du meine güte, als ich die setfotos sah, dachte ich was für ne grütze.aber so schnell kanns gehen;) bin zu 100% positiv überrascht. da werd ich wohl wahrscheinlich ins kino gehen.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
11.11.2011 05:58 Uhr
0
Mal kucken was das für ein Märchen-Klischeehafter Film wird. Das Poster sieht aufjedenfall stark aus.
11.11.2011 07:55 Uhr | Editiert am 11.11.2011 - 08:24 Uhr
0
@Tim
Schlecht, wäre in Bezug auf Red Riding Hood, wohl etwas übertrieben. Ich würde ihn eher als belanglos bezeichnen. Alles wirkte ziemlich konstruiert und nach 08/15 Schema umgesetzt. Da wäre ungleich mehr drin gewesen. Das Ergebnis war aber leider für mich eher eine mutlose Standard-Umsetzung...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

tobsi994 : : Moviejones-Fan
11.11.2011 12:07 Uhr
0
Also der Trailer war doch mal ne echte überraschung. Zu beginn war ich ja skeptisch, da ich Kristen Stewart eigentlich überhaupt nicht leiden kann doch das könnte ihre nächste erfolgreiche Film-Reihe nach Twilight werden. Besonders gut hat mir die Schlacht gefallen, ganz wie im Stil von Herr der Ringe.
Also meine Vorfreude ist groß und der Film wird fix im Kino angeschaut laughing
koenixxx : : Affenbändiger
11.11.2011 12:16 Uhr
0
War gestern beim Poster schon positiv gestimmt. Nach dem überzeugenden Trailer steigt das Interesse nochmals und ein Kinobesuch rückt damit für uns schon in spürbare Nähe.

Wird sicher im Kino angeschaut, wenn die Kritiken entsprechend ausfallen.
Phoenix23 : : Space Kadett
11.11.2011 17:29 Uhr
0
Also der Trailer ist ja mal super, gefällt mir sehr gut, was man da bis jetzt zu sehen bekommt und die Besetzung ist auch top. Die Charakterposter verstärken für mich nochmal den Eindruck. Der komplette Film wird das hoffentlich so fortsetzen. Freue mich schon drauf und ein Kinobesuch wäre bei entsprechender Kritik druchaus denkbar :-).
11.11.2011 18:03 Uhr | Editiert am 11.11.2011 - 23:05 Uhr
0
Oh ja! Eine gute bis sehr gute Kritik wäre wünschenswert, dann steht einem Kinobesuch nichts im Wege! Sonst würde ich mich an die DVD/Blu-ray wagen...Aber, da ich ja ein Optimist bin, sage ich, dass alles gut läuft und ich am entsprechenden Tag im Kino sitze! laughing

Und die Poster finde ich natürlich auch sehr stimmungsvoll, märchenhaft, einfach klasse, da sie den Film somit sehr gut unterstützen oder zumindest gut für ihn werben...

Ich finds zwar schade, dass Viggo Mortensen der Rolle des Jägersmannes entsagt hat, aber mit Chris Hemsworth bin ich mehr als zufrieden!
Tilly : : Moviejones-Fan
11.11.2011 18:13 Uhr
0
Die Poster und der Trailer gefallen mir ganz gut. Tolle Schauspieler
sind wieder dabei. Da lohnt sich ein Kinobesuch.
Thor17 : : Donnergott
11.11.2011 19:36 Uhr
0
Der Trailer ist ja schon mal der Hammer!
Super Besetzung hat der Film auch mit Chris Hemsworth und Charlize Theron und die Poster sehen auch alle toll aus überhaupt das 3 und 4.
Werd ich mir auf jeden Fall auf DVD kaufen und für nen Kinobesuch siehts auch ganz gut aus
Jonah : : Antiheld
11.11.2011 21:05 Uhr
0
@ Sully
ein WoW habe ich ja schon ewig nicht mehr von Dir gesehen, aber du hast Recht mir gefällt der Trailer auch sehr gut. Hoffen wir also das die so gesteckten Erwartungen an den Film auch erfüllt werden. Ich fand Red Riding Hood nicht ganz so schlimm - wie Du - aber mehr als eine nette Unterhaltung war es auf gar keinen Fall.
Sully ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
11.11.2011 23:10 Uhr
0
@Jonah
Das liegt wohl daran, dass so viele Filme großspurig angekündigt werden und die meisten dann doch nicht einhalten was die PR verspricht.
Deshalb gerate ich auch bei vielen Trailern nicht mehr in Euphorie. Aber hier mache ich mal eine Ausnahme ;o)
Dir auch ein schönes WE 

1 2
Neues Thema