Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Tron 3" kommt 2014 - sagt Bruce Boxleitner

Moviejones | 12.03.2012

Hier dreht sich alles um die News "Tron 3" kommt 2014 - sagt Bruce Boxleitner. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
14.03.2012 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@filmfreak180

ja, dass verstehe ich auch nicht so ganz was da mit Disney los ist. Und da fast alle Disney Filme richtige Großprojekte sind, geht da wohl immer ganz schön viel Geld den Bach runter. Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass die Disney Pixar Studios eigentlich immer einen Volltreffer mit ihren Filmen landen, dies aber bei den Realfilmen nie so richtig funktioniert.

Noch ein Beispiel ist "Duell der Magier", den kann man glaub ich auch schon fast als Flop bezeichnen, obwohl der gar nicht mal so schlecht war.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
14.03.2012 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@ComicFan88

Den Filmen von Disney mangelt es einfach an einer intelligenten Story. Man steckt so viel Kohle in die Filme, bemüht sich aber nicht so richtig um die Storys. Die Filme sind halt alle total vorhersehbar und verharmlost. Ich mag die Realfilme von Disney zwar größtenteils sehr gerne, aber es läuft halt immer nach dem gleichen Chema ab. Ein Regisseur wie Nolon würde dem Studio bestimmt gut tun.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.03.2012 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich finds schade, dass bspw. prince of persia gefloppt ist. der war sehr unterhaltsam und bot 1A Darsteller. hätte wirklich gerne einen 2ten teil gesehen.
in john carter geh ich auch noch rein. ich muss ihn ja schließlich unterstützen, dass er wenigstens seine ausgaben wieder reinspielt^^

und tron legacy war wie schon gesagt, ein wahnsinnig guter film, der einfach in allen bereichen punkten kann.

also disney hat in den letzten jahren schon ziemlich gute realfilme gemacht. die meisten sind besser, als was da sonst manchmal über den (film-)markt läuft!
(=0:
Avatar
velkan76 : : Moviejones-Fan
15.07.2013 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Du PATERTOM. wieso schreibst du das mann sich Tron Legacy auf You Tube ganz ansehen kann. Gehe auf www.kinox.to und schaue es dir dort an,fertig.
scheiss auf you tube,dort ist auf englisch
1 2
Neues Thema
AnzeigeY