Jep, egal wie "schlecht" oder gut die bisherigen Trailer waren. Der Film wird wohl jeden überzeugen können^^ Und eigentlich reicht es ja auch, wenn er nur mich überzeugt. MUHAHA!
nolan ist einfach ein genie. der kann nichts falsch machen. dem liegts fast schon in den genen, gute filme zu machen. ist zwar schade, dass er nach dem dritten bats film aufhört, aber dafür hat er nun wieder zeit und wahrsch. auch mehr lust auf andere filme.
inception und prestige sind wohl die besten beispiele für sehr gute nolan filme außerhalb des bats universums.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Marion Cotillard nur eine einfache Geschäftsfrau spielt. Immerhin wurden die Dreharbeiten wegen ihrer Schwangerschaft nach hinten verschoben. Da kann sie sagen was sie will, eine so großartige Schauspielerin wird bestimmt nicht nur eine kleine Nebenrolle spielen. Da immerhin eine "junge Talia Al Ghul" besetzt wurde, muss es auch eine erwachsene geben, sonst macht das keinen Sinn. Und ich denke kaum das Cotillard nur eine unwichtige Rolle besetzt und Talia dann von einer unbekannten gespielt wird . Das kaufe ich ihr nicht ab!
man, jetzt sind das noch ZWEI(!) Monate, bis der film mal in unsere kinos kommt. ds ist echt viel zu lang diese wartezeit. wieso kann der nicht wie spiderman nach vorne geschoben werden? o_O
Talia al Ghul und der neue deutsche "The Dark Knight Rises"-Trailer
Moviejones | 10.05.2012