Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Talia al Ghul und der neue deutsche "The Dark Knight Rises"-Trailer

Talia al Ghul und der neue deutsche "The Dark Knight Rises"-Trailer
20 Kommentare - Do, 10.05.2012 von Moviejones
Marion Cotillard ist nicht Talia al Ghul, doch wen kümmert das beim neuen deutschen Trailer zu "The Dark Knight Rises"?

Erst einmal zur weniger wichtigen Meldung. Obwohl es viele Gerüchte um Marion Cotillard in The Dark Knight Rises gab und sich bekanntlich viele Gerüchte oft auch als wahr herausstellen, ist im Falle von Cotillard zumindest ein Gerücht komplett falsch.

So wurde oft angenommen, dass Cotillard (Inception, Taxi) in The Dark Knight Rises die Rolle von Talia al Ghul übernehmen wird. Wie die Schauspielerin jetzt aber offiziell mitteilte, ist dies nicht der Fall. Über die Story hält sie zwar Stillschweigen, jedoch wird Cotillard vielmehr die Rolle von Miranda Tate spielen, einer ökologisch orientierten Geschäftsfrau, die von Wayne Enterprises fasziniert ist.

Nun zum weit wichtigeren Ereignis. Nachdem in der letzten Woche bereits der neue Trailer auftauchte, ist dieser nun auch auf Deutsch erhältlich und kann hier angeschaut werden. The Dark Knight Rises kommt am 26. Juli in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.05.2012 15:50 Uhr | Editiert am 26.05.2012 - 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
man, jetzt sind das noch ZWEI(!) Monate, bis der film mal in unsere kinos kommt. ds ist echt viel zu lang diese wartezeit. wieso kann der nicht wie spiderman nach vorne geschoben werden? o_O
(=0:
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
17.05.2012 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mit Super Filmen ...werden wir ja dieses Jahr ganz schön verwöhnt..

Das endet mit einen genialen Film Namens Hobbits .

Also genießen wir dieses Jahr ..
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
14.05.2012 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@ZSSnake

So weit ich weiß soll der Film 2 Stunden und 40 Minuten lang sein, kann aber sein das Nolan da noch was ändert.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
14.05.2012 20:36 Uhr | Editiert am 14.05.2012 - 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Marion Cotillard nur eine einfache Geschäftsfrau spielt. Immerhin wurden die Dreharbeiten wegen ihrer Schwangerschaft nach hinten verschoben. Da kann sie sagen was sie will, eine so großartige Schauspielerin wird bestimmt nicht nur eine kleine Nebenrolle spielen. Da immerhin eine "junge Talia Al Ghul" besetzt wurde, muss es auch eine erwachsene geben, sonst macht das keinen Sinn.
Und ich denke kaum das Cotillard nur eine unwichtige Rolle besetzt und Talia dann von einer unbekannten gespielt wird wink. Das kaufe ich ihr nicht ab!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.05.2012 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Jep, egal wie "schlecht" oder gut die bisherigen Trailer waren. Der Film wird wohl jeden überzeugen können^^
Und eigentlich reicht es ja auch, wenn er nur mich überzeugt. MUHAHA!

nolan ist einfach ein genie. der kann nichts falsch machen. dem liegts fast schon in den genen, gute filme zu machen.
ist zwar schade, dass er nach dem dritten bats film aufhört, aber dafür hat er nun wieder zeit und wahrsch. auch mehr lust auf andere filme.

inception und prestige sind wohl die besten beispiele für sehr gute nolan filme außerhalb des bats universums.
(=0:
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
13.05.2012 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Der Trailer überzeugt doch mal.
Der beste bisher, da kann man sich nur auf den Film freuen smile
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.05.2012 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
BLACH! -.- Dass ich Christian Bales Synchronstimme auf den Tod nicht ausstehen kann dürfte ja hier mittlerweile bekannt sein. Aber ich finde auch Anne Hathaway klingt hier im deutschen...emotionslos? Keine Ahnung, irgendwas stört mich. Zumindestens am Ende bei dem Auto-Part klingt die Stimme total unpassend. Und Bane...naja, hier klingt die Stimme noch merkwürdiger als im englischen^^
Wobei sie in dem Trailer im englischen ja auch anders klang als in dem davor (ich fand sie vorher besser, da klang sie nicht so...bearbeitet)

Aber naja, das ist ja nur der Trailer, im Film klingt dann in der Regel vieles sowieso nochmal anders.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.05.2012 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Einfach genial!
egal ob auf Englisch oder auf Deutsch der hat mich vollkommen überzeugt.
Freue mich schon richtig auf den Kinobesuch ;D
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.05.2012 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
"Das ist kein Auto"

Einfach klasse der Trailer, auf Deutsch genauso wie auf Englisch. Mir gefällt vor allem, dass er einfach nichts verrät. Man sieht unglaublich viel, aber das passt alles irgendwie nicht zusammen. Steht schon irgendwas wege der Laufzeit fest? Weil diese knapp 2 Minuten aus (spekulativen) 150 Minuten Film machen ja wirklich nicht viel aus. Aber die Atmosphäre stimmt und es sieht aus, als würde The Dark Knight von der Stimmung her fortgesetzt, auch wenn die Farbtöne nicht mehr ganz so extrem blau wirken wie im Englischen, oder täusche ich mich? Ich denke, wenn Nolan es schafft den Kreis in Richtung Batman Begins zu schließen und dabei The Dark Knight wirklich nur als leicht schwächere Mitte (für mich ist BB ein Stück besser als TDK) bildet, wird The Dark Knight Rises ein großartiger Abschluss.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.05.2012 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also mir gefällt der Trailer richtig gut. Jetzt bin ich mir sicher, dass uns da ein genialer Abschluss der Reihe erwartet. Ich freu mich drauf!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.05.2012 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@DarkPhoenix

Ich denke schon, dass Teil 2 erfolgreicher sein wird. Vieleicht mit minimalen Abstand, aber nen Ticken mehr, da er ja nicht die "tolle" PR eines TDK hatte. Da müsste Bale schon den Löffel abgeben, damit er mehr einnimmt...

Das wird jedoch nichts an der Tatsache änder, das TDKR ein grandioser Film sein wird. Aber ob er TDK schlagen wird? Immerhin war dieser genial!
Avatar
Batman91 : : Moviejones-Fan
10.05.2012 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.12 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So viel ich weiß wird in dem film batmans bein gebrochen!
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
10.05.2012 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich denke auch wenn viele anders denken das der 3. teil noch besser wird. nolan ist ein genialer magier. der joker stand für chaos und anarchie, was ich persönlich liebe. aber bane steht für minuziös durchgeplante aktionen, was drehbuchmäßig dazu führen wird das nolan uns hier wieder ein undurchschaberes szenario zaubern wird das bis ins kleinste detail komplex ist.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.05.2012 22:04 Uhr | Editiert am 10.05.2012 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
noch 2 einhalb monate! wieso muss das nur so lange dauern?
hab richtig lust auf den film.

PS: vllt. wirds doch was mit dem rückrad brechen von bane für bale.
bei sekunde 6 sieht das doch sehr danach aus, als ob der gute bats im rollstuhl wäre.
(=0:
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
10.05.2012 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
"Der Film wird nicht an The Dark Knight herankommen" - Wieso eigentlich nicht? Vom Erfolg her mag das ja sein, schließlich ist hier kein Hauptdarsteller gestorben wodurch der Film zusätzlich Werbung bekommt, aber von der Qualität her ist doch noch Luft nach oben.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY