Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Er ist da! Der neue "The Dark Knight Rises" Trailer!

Er ist da! Der neue "The Dark Knight Rises" Trailer!
36 Kommentare - Di, 01.05.2012 von Moviejones
Feiertag, die Sonne scheint und der neue Batman-Trailer ist da - was will man mehr vom Leben?!

Was für ein Trailer! Ganz still und leise ist er erschienen, der dritte Trailer von The Dark Knight Rises. Dieser wird in den US-Kinos an Marvels The Avengers gekoppelt und hat, was für eine Freude, schon den Weg aller Dinge ins Internet gefunden.

Nachdem in den letzten drei Monaten recht wenig vom Film zu hören war, zog die Promomaschine erst im April wieder an und folgten ein paar News. Doch vergesst alle popeligen Bilder zuletzt, der Trailer toppt alles. Düster, beklemmend und beeindruckend, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Etwas mehr als zwei Minuten ist er lang...aber was plappern wir hier wie ein Äffchen, schaut ihn euch einfach selbst an! Am 26. Juli ist der The Dark Knight Rises Filmstart - und somit leider wie üblich etwas später als in den Staaten.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
07.06.2012 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Mir wird grad klar wie fertig mich diese Stelle macht, wo wer-auch-immer mit Kreide die Fledermaus malt. Acht Jahre nachdem Batman eigentlich als Mörder abgestempelt wurde, ist er plötzlich wieder das ganz große Symbol für Hoffnung. (Und wir wissen ja nichtmal zu welchem Zeitpunkt im Film die Stelle kommt. So wie es aussieht hat Bats ja erst . irgendwann später im Film sein Comeback.)
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
05.05.2012 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Find ich echt gut, freu mich jetzt schon voll auf den Film laughing
Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.05.2012 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ mandarine

Oh Klasse, dein Trailer hat funktioniert! Danke!
Ja, sieht gut aus! Sieht sehr nach Untergangsstimmung für Batman aus, Bane scheint ihm das Leben echt schwer zu machen! Freu mich jetzt noch mehr auf den Film!
Und zum Schluss, als da der Titel stand, hat mich das drum herrum voll an eine Anomalie aus Primeval erinnert! smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
02.05.2012 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Primeval

Also hier auf MJ lädt es die Trailer bei mir auch immer sehr langsam, ich guck dann auf Youtube. Da gibts sogar eine Version mit deutschen Untertiteln! ;)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OgoZ7ZF_4P0#!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.05.2012 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Nun ja, ich wollte es tun. Ich wollte ihn mir dann doch ansehen. Ich wusste, welches ein weiterer Grund ist, warum ich diesen Trailer nicht gucken wollte, und zwar weil ich genau wusste, das mein PC es nicht schaffen würde diesen Trailer abzuspielen. So sah ich die erste Minute, mit einem Stocker alle paar Sekunden. Das tritt nur auf, wenn ich etwas WIRKLICH gucken will! frown
Das ist das endgültige Aus für alle Trailer! Ich werde keine mehr gucken!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
DarkMasterCh1ef : : Moviejones-Fan
02.05.2012 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.09 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr Geiler Trailer,mein Bruder und ich haben ihn zusammen gesehen und haben beide am ende NOCHMAL gesagt! laughing Schade eigentlich das Nolan nun den letzten macht,es waren nach meiner Meinung die besten Batman Filme.Von den alten Fand ich nur den ersten Batman gut und Batmans Rückkehr.Den Rest konnte man vergessen
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
02.05.2012 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@filmfreak

Im Gegenteil, ich war vorher ganz relaxed was TDKR angeht, aber jetzt nach dem Trailer bin ich wieder auf 180 und sterbe vor Ungeduld laughingD
Aber stimmt, man erfährt wirklich nicht so wirklich was

@Primeval

Ich weiß, entschuldigung *schäm*
Guck ihn auch an, dann bist du nicht mehr allein!


Die Kommentare auf Youtube unter dem Trailer sind auch gut und sprechen mir gerne mal aus der Seele^^:
"Batman: "This isnt a car."
Me: "OH MY G-"
(effected by the awesomeness, the man had a heart attack and unfortunately died before he could say anything more)"

"Batman Begins: What street is he on? -- Hes not on a street hes flying on rooftops!
The Dark Knight Rises: What roof is he flying on? -- Hes not on a roof hes just flying!"

"Why are all of Hans Zimmers soundtracks so damn amazing!?!"

"Oh shit."

"...but do they have a Hulk?"

"This isnt a car. And Im not wearing hockey pads."
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
02.05.2012 16:06 Uhr | Editiert am 02.05.2012 - 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@Primeval

Durch den Trailer erfährst du eigentlich nichts über die Story des Films. Man kriegt lediglich einen Eindruck von der Atmosphäre des Fillms. Was du vorher nicht wusstest, wirst du auch durch den Trailer nicht erfahren. Kannst ihn dir ruhig ansehen, dann wird deine Sucht bestimmt erstmal gelindert, so war es bei mir zumindest wink. Das du es überhaupt solange durchgehalten hast, finde ich echt beeindruckend wink.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.05.2012 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ mandarine

Verräterrn ;)
jetzt bin ich allein frown
Oder kann ichs wagen ihn doch zu gucken?

Noch 84 Tage laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
02.05.2012 00:06 Uhr | Editiert am 02.05.2012 - 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
VERDAMMT; JETZT WEISS ICH WIEDER WARUM ICH DEN TRAILER NICHT ANGUCKEN WOLLTE! laughing
Jetzt sterb ich zwar nicht mehr vor Neugier auf den Trailer sondern, weil ich diesen verdammten Film JETZT sofort sehen will!

"This isnt a car" xD

Hier gibt es übrigens eine sehr gute Trailer-Analyse. Einige Sachen die dort drin stehen sind mir vorher (trotz mindestens 5x schauen) garnicht aufgefallen
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
01.05.2012 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Primeval

Jaaa, mich frisst es förmlich von innen heraus auf. Aber ich halt durch, es sind ja nur noch... 85 Tage bis zum Filmstart (Ok, vergiss es, ich werde wahrscheinlich sterben vor Neugier^^).

Ich sag bescheid wann bei mir die Mission gesc--ach scheiß drauf, ich guck das Ding jetzt an! laughing
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
01.05.2012 23:39 Uhr | Editiert am 01.05.2012 - 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich konnte es nicht lassen und bereue gar nichts.
Sauberer Trailer. Bislang der Beste. Der winterlook macht die Stadt noch ein bisschen trostloser.
Btw, Sprüche:
"Er wurde adoptiert!" laughing

Was für ein Filmjahr!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.05.2012 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Umleitung

Wie immer am Meckern, was?^^ Da ist Star Wars aber ein ganzes Stück ausgelutschter!

*auf deinen Avatar schiel*
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
01.05.2012 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich finde, dass ganze Batman Thema ist inzwischen so ausgelutscht, wie 25 Jahre alte Turnschuhe..Also ich kann die Fledermaus echt nicht mehr sehen, völlig überbewertet...Der erste war ja noch ganz gut, aber alles was danach kam...Na ja...Irgendwie ist es doch immer die gleiche Geschichte, nur in verschiedenen Gotham Citys...Aber ich muss zugeben, war sowieso nie ein richtiger Fan der Fledermaus, genauso wenig wie vom Spinnenmann, sind beides einfach nur eklige Tiere!Iiiiihhh...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.05.2012 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@mandarine und primecal:

hahahahahahahaha!! ich hab das auch versucht. hab mir in den letzten wochen eingeredet, dass ich es schaffen würde. aber heute stehen die news da und ich klicke mit saberndem mund auf die maustaste, um den trailer zu starten.

also... mission gescheitert ;)


beim hobbit halte ich es wohl auch nicht aus. da ist die gefahr noch größer, dass ich draufklicke. und wahrscheinlich schau ich den trailer dann mehrere male hintereinander an, wie schon beim ersten.
(=0:
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY