AnzeigeN
AnzeigeN

Er ist da! Der neue "The Dark Knight Rises" Trailer!

Moviejones | 01.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Er ist da! Der neue "The Dark Knight Rises" Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
DarkMasterCh1ef : : Moviejones-Fan
02.05.2012 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.09 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr Geiler Trailer,mein Bruder und ich haben ihn zusammen gesehen und haben beide am ende NOCHMAL gesagt! laughing Schade eigentlich das Nolan nun den letzten macht,es waren nach meiner Meinung die besten Batman Filme.Von den alten Fand ich nur den ersten Batman gut und Batmans Rückkehr.Den Rest konnte man vergessen
Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.05.2012 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Nun ja, ich wollte es tun. Ich wollte ihn mir dann doch ansehen. Ich wusste, welches ein weiterer Grund ist, warum ich diesen Trailer nicht gucken wollte, und zwar weil ich genau wusste, das mein PC es nicht schaffen würde diesen Trailer abzuspielen. So sah ich die erste Minute, mit einem Stocker alle paar Sekunden. Das tritt nur auf, wenn ich etwas WIRKLICH gucken will! frown
Das ist das endgültige Aus für alle Trailer! Ich werde keine mehr gucken!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
02.05.2012 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Primeval

Also hier auf MJ lädt es die Trailer bei mir auch immer sehr langsam, ich guck dann auf Youtube. Da gibts sogar eine Version mit deutschen Untertiteln! ;)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OgoZ7ZF_4P0#!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.05.2012 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ mandarine

Oh Klasse, dein Trailer hat funktioniert! Danke!
Ja, sieht gut aus! Sieht sehr nach Untergangsstimmung für Batman aus, Bane scheint ihm das Leben echt schwer zu machen! Freu mich jetzt noch mehr auf den Film!
Und zum Schluss, als da der Titel stand, hat mich das drum herrum voll an eine Anomalie aus Primeval erinnert! smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
05.05.2012 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Find ich echt gut, freu mich jetzt schon voll auf den Film laughing
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
07.06.2012 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Mir wird grad klar wie fertig mich diese Stelle macht, wo wer-auch-immer mit Kreide die Fledermaus malt. Acht Jahre nachdem Batman eigentlich als Mörder abgestempelt wurde, ist er plötzlich wieder das ganz große Symbol für Hoffnung. (Und wir wissen ja nichtmal zu welchem Zeitpunkt im Film die Stelle kommt. So wie es aussieht hat Bats ja erst . irgendwann später im Film sein Comeback.)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN