Leute ich versteh euch nicht. Der Trailer ist doch "heftig" gut! Dramatisch, hoffnungslos, Rises! Alles wird gut. Batman macht daß schon. Ich hab den Eindruck als würde Ras a Gul Bane befreien um Gotham zu zerstören. Gut dass er Hilfe von Catwoman bekommt. Sehr konsequent von Nolan diese Reihe abzuschließen! danke schonmal. Ich freu mich
Unglaublich. Nachdem der Trailer doch eher ruhig und eher schwach beginnt, war ich doch skeptisch, aber der steigert sich ja unermesslich gegen Ende. Die Musik passt, das ganze bekommt extrem epischen Charakter. Ist verdammt gut gemacht und für mich weit weit besser als die bisher gezeigten Trailer zum Film. Macht mir jetzt auf jeden Fall sehr viel mehr Lust auf den Film als der letzte Trailer.
Bane macht jetzt WIRKLICH Angst und scheint Batman mehr als ebenbürtig zu sein. Ich denke, das wird ein noch übleres Duell als gegen den Joker. Und ich würde fast vermuten, dass Nolan es schafft, Bane ebenso genial in Szene zu setzen, so dass man Ledger am Ende gar nicht vermisst.
Heute Abend steht erstmal The Avengers in der Spätvorstellung an und dann schauen wir mal, ob TDKR überhaupt ne Chance hat Wobei Setting und Art des Films ja doch von der Gewichtung ganz anders liegen. Von daher mache ich mir keine Sorgen. Das sieht auf jeden Fall nach ganz großem Kino aus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
hahahahahahahaha!! ich hab das auch versucht. hab mir in den letzten wochen eingeredet, dass ich es schaffen würde. aber heute stehen die news da und ich klicke mit saberndem mund auf die maustaste, um den trailer zu starten.
also... mission gescheitert ;)
beim hobbit halte ich es wohl auch nicht aus. da ist die gefahr noch größer, dass ich draufklicke. und wahrscheinlich schau ich den trailer dann mehrere male hintereinander an, wie schon beim ersten.
Ich finde, dass ganze Batman Thema ist inzwischen so ausgelutscht, wie 25 Jahre alte Turnschuhe..Also ich kann die Fledermaus echt nicht mehr sehen, völlig überbewertet...Der erste war ja noch ganz gut, aber alles was danach kam...Na ja...Irgendwie ist es doch immer die gleiche Geschichte, nur in verschiedenen Gotham Citys...Aber ich muss zugeben, war sowieso nie ein richtiger Fan der Fledermaus, genauso wenig wie vom Spinnenmann, sind beides einfach nur eklige Tiere!Iiiiihhh...
Wie immer am Meckern, was?^^ Da ist Star Wars aber ein ganzes Stück ausgelutschter!
*auf deinen Avatar schiel*
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Ich konnte es nicht lassen und bereue gar nichts. Sauberer Trailer. Bislang der Beste. Der winterlook macht die Stadt noch ein bisschen trostloser. Btw, Sprüche: "Er wurde adoptiert!"
Jaaa, mich frisst es förmlich von innen heraus auf. Aber ich halt durch, es sind ja nur noch... 85 Tage bis zum Filmstart (Ok, vergiss es, ich werde wahrscheinlich sterben vor Neugier^^).
Ich sag bescheid wann bei mir die Mission gesc--ach scheiß drauf, ich guck das Ding jetzt an!
VERDAMMT; JETZT WEISS ICH WIEDER WARUM ICH DEN TRAILER NICHT ANGUCKEN WOLLTE! Jetzt sterb ich zwar nicht mehr vor Neugier auf den Trailer sondern, weil ich diesen verdammten Film JETZT sofort sehen will!
"This isnt a car" xD
Hier gibt es übrigens eine sehr gute Trailer-Analyse. Einige Sachen die dort drin stehen sind mir vorher (trotz mindestens 5x schauen) garnicht aufgefallen
Durch den Trailer erfährst du eigentlich nichts über die Story des Films. Man kriegt lediglich einen Eindruck von der Atmosphäre des Fillms. Was du vorher nicht wusstest, wirst du auch durch den Trailer nicht erfahren. Kannst ihn dir ruhig ansehen, dann wird deine Sucht bestimmt erstmal gelindert, so war es bei mir zumindest . Das du es überhaupt solange durchgehalten hast, finde ich echt beeindruckend .
Im Gegenteil, ich war vorher ganz relaxed was TDKR angeht, aber jetzt nach dem Trailer bin ich wieder auf 180 und sterbe vor Ungeduld D Aber stimmt, man erfährt wirklich nicht so wirklich was
@Primeval
Ich weiß, entschuldigung *schäm* Guck ihn auch an, dann bist du nicht mehr allein!
Die Kommentare auf Youtube unter dem Trailer sind auch gut und sprechen mir gerne mal aus der Seele^^: "Batman: "This isnt a car." Me: "OH MY G-" (effected by the awesomeness, the man had a heart attack and unfortunately died before he could say anything more)"
"Batman Begins: What street is he on? -- Hes not on a street hes flying on rooftops! The Dark Knight Rises: What roof is he flying on? -- Hes not on a roof hes just flying!"
"Why are all of Hans Zimmers soundtracks so damn amazing!?!"
"Oh shit."
"...but do they have a Hulk?"
"This isnt a car. And Im not wearing hockey pads."
Er ist da! Der neue "The Dark Knight Rises" Trailer!
Moviejones | 01.05.2012