Klingt doch gar nicht schlecht und wenn man das ganze ernsthaft, aber dennoch mit den nötigen Humor versehen anlegt, könnte das richtig was werden. Ich bin jedenfalls gespannt, das Projekt wird garantiert weiter verfolgt.
Ich verfolge dieses Projekt mit großem Interesse. Ich liebe Filme- oder auch Serien, mit Dinosauriern. Die Story klingt zwar jetzt noch etwas verrückt, aber da werden die sicherlich noch einige logische Gedanken hinter haben. Bin echt gespannt! Ich hoffe allerdings, dass dieses Dinos noch in Dinosaurs umgewandlet wird, ich sage nämlich immer Dinos sind für Kinder, Dinosaurier für Erwachese. Nur kleine Kinder sagen Dinos, bei den älteren sind es wenn schon die Saurier. Und Aliens vs. Dinosaurs hört sich doch auch viel cooler an.
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
klingt völlig durchgeknallt, aber wieso nicht? manchmal sind gerade die "blöden" und verrückten filme gut. ich lasse mich einfach mal überraschen und hoffe, dass da dann was gescheites bei rauskommt.
Ich liebe Dinosaurier. Mit Aliens kann ich durchaus leben. Aber sollen Aliens die Saurier killn? Nicht wenn es nach mir ginge. Die Dinos sollen gewinnen ;)
Die Idee ist zwar mehr als verrückt und hat großes Potential zu floppen, aber vieleicht auch nicht
Ich liebe ja epische Fights. Cowboys vs. Aliens Alien vs. Predator Abraham Lincoln gegen Vampire Roboter gegen Monster Mega Python vs. Gatoroid Abraham Lincoln vs. Zombies (die Asylum-Produktionen sind natürlich nur Spaß)
Ich glaub da kann was cooles draus werden, schräge Sachen, schräg insziniert, steh ich drauf.
Mondnazis gegen vereinte Nationen war ja auch schon ziemlich AWESOME!
Die Idee ist über 20 Jahr alt, gab damals in den Predator Comics schon Anspielung darauf, das die eben genanten, die Dinosaurier gejagt haben...Der Film könnte funktionieren..Kommt natürlich darauf an, was für Aliens das sein werden und gegen welche Dinos sie kämpfen, macht nur Sinn wenn es welche sind, die WIR noch gar nicht kennen...
Verrückt! Barry Sonnenfeld plant Dinos vs. Aliens
Moviejones | 28.05.2012