Anzeige
Anzeige
Anzeige

Foxx, Waltz & DiCaprio: Brandneue Bilder aus "Django Unchained"

Moviejones | 30.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Foxx, Waltz & DiCaprio: Brandneue Bilder aus "Django Unchained". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.05.2012 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also gerade kill bill finde ich groassartig, und ist jener tarantino-film, den ich bisher am öftesten gesehen habe.
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
30.05.2012 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was Quentin Tarantino zu so einem herausragenden Regisseur macht ist sein Auftreten, seine Einstellung.
Er selbst sagt nur: "I have never been in a filmschool, I went into the cinema!" Und so sieht man auch immer seine Handschrift in seinen Filmen und seine Filmstücke oder sollte ich sagen Meisterwerke machen immer erheblichen Spaß.
Ich danke dir Quentin für die vielen tollen Momente die du mir im Kino beschert hast und bin zuversichtlich das noch viele weitere folgen werden. Ich persönlich freu mich schon auf Django.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.05.2012 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
Ich persönlich schätze an Tarantino gerade, dass er seine persönlichen Kinoerlebnisse interpretiert und auf die Leinwand bringt.
Wenn wir Death Proof mal rauslassen, den ich als "Kino-Retro-Spaß" sehe, war es tatsächlich Jackie Brown, der mir am wenigsten gefallen hat. Wenngleich ich ihm seine Qualität nicht absprechen will, hat er mich am wenigsten unterhalten.
Zwischen dan anderen will ich gar nicht entscheiden müssen. Ich "liebe" sie alle. Obwohl Reservoir Dogs noch eine Sonderstellung einnimmt, weil so fantastisch "puristisch" ist.

Wie ich unten versucht habe zu sagen, viele lieben eben gerade die von eli4s angesprochen Fanboy-Filme und mind. genau so viele können nichts damit anfangen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.05.2012 16:52 Uhr | Editiert am 30.05.2012 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ja, wie mans eben sieht - Tarantino scheidet die Geister - also Kill Bill find ich auch großartig, und dass er sich von x Filmen "inspirieren" lässt ist auch bekannt - aber dennoch haben seine Filme eben diese eigene schräge Handschrift - so etwas gelingt nur wenigen - schräge Filme zu machen - und dabei erfolgreich mit eben dem richtigen "Händchen" dafür.

Jackie Brown fand ich auch ziemlich mau, muss ich sagen, IB war gut, aber da gibts bessere. Reservoir Dogs würde ich wohl an Platz 2 nach Pulp Fiction stellen. Dann Kill Bill... wenn man Drehbuch mit einbezieht - wäre True Romance an Platz 2.

Wie schon erwähnt, denk ich auch, dass das mehr Spaß als was Neues wird - aber warum auch nicht, wenn was Sehenswertes dabei rauskommt - bei der Besetzung allemal und visuell (ja, her mit dem Trailer!!) schauts zumindest per Biilder auch gut aus - wenn die Dramaturgie der Story und Dialoge (und Dialogkino kann er!) auch noch überzeugen - Bingo.
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
30.05.2012 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
ich freu mich schon auf den trailer. der film wird klasse !
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.05.2012 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@bartacuda

Hier noch paar coole Sprüche:

,,Nein,nein,nein,nein,nein!"

,,Kaugummi."

Und, und, und

Der Film war witzig genug. Einfach nochmal schauen und dann merkste es ;)
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
30.05.2012 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ok ...Flop ist vieleicht etwas Hervorgegriffen ...

Und Kill Bill , PF; IB, waren schon grosse Filme

aber ob der daran kommt. wir werden es sehen ...
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
31.05.2012 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
auf nen Trailer müssen wir vielleicht nimmer lang warten - wenns stimmt, dass der in Cannes zu Prometheus gezeigt wird am 8. Juni!! Siehe hier: http://www.slashfilm.com/django-unchained-trailer-play-prometheus/
1 2
Neues Thema
AnzeigeY