Anzeige
Anzeige
Anzeige

Foxx, Waltz & DiCaprio: Brandneue Bilder aus "Django Unchained"

Moviejones | 30.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Foxx, Waltz & DiCaprio: Brandneue Bilder aus "Django Unchained". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
30.05.2012 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
iwie sieht Jomie Foxx´ haaransatz auf dem 3. bild sehr seltsam aus... :s
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
30.05.2012 04:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Irgendwie kann ich mit diesem Film nichts Anfangen ... Ich werde das Gefühl nicht los, das es ein Flop wird ... Alleine wegen dem Regisseur kann es ja nicht ein Topfilm werden ...

Na Ich weiß nicht ,lasse mich aber eines besseren belehren...
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.05.2012 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Seltsam, sieht wirklich nach Franco Nero aus! Seltsam aus dem Grunde das in der aktuellen Cinema geschrieben wurde, dass sein Cameo gestrichen wurde. Egal, die schreiben ja des Öfteren Schwchsinn!

Also ich finde den Film bisher ganz interesssant, habe aber noch keine genaue Vorstellung was da auf uns zukommt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.05.2012 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
jamie sieht doch irgendwie abgemagert aus.

kann hier nicht ganz nachvollziehen, wie man jetzt schon das gefühl haben kann, dass der film ein flop wird...
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.05.2012 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@MrNoname- wer weiß, was für nen langen Ritt der hinter sich hat laughing

Flop?? Ganz sicher nicht. Westernstyle ist für Tarantino doch ein Klacks - das kann er. Django Unchained wird sicher gut - ob einer seiner besten - is ne andere Frage, sieht aber visuell auf jeden Fall alles schon gut aus.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.05.2012 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
spyromarvel04

Wie kommts du drauf dass der Film ein Flop wird?

Mir gefällt alles, was bisher gezeigt wurde und freue mich deshalb auch schon sehr auf den Film. Gerade DA Quentin Terentino den Film macht. Inglourious Basterds war auch der perfekte Beweis dafür, dass Witz und Gewalt zusammenpassen ;)

Also, WO IST DER TRAILER?!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.05.2012 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Cayman:
Kurze Zwischenfrage, "Witz und Gewalt" bei Inglourious Basterds. Vielleicht habe ich den Film anders gesehen, aber der Witz ist bei mir wohl untergegangen. OK, bei der "Bingo-szene" mit Waltz musste ich schmunzeln, aber mehr war (m.M.n.) nicht. Was meinst du mit Witz?


Und das Django ein Flop wird, glaube ich auch nicht. Er wird wahrscheinlich wieder die Geister scheiden, wie eigentlich jeder Tarantino (auf seine Art). Einige werden mit Sicherheit niederknien vor der Wiedergeburt des (Italo)-Western, andere werden damit wieder gar nichts annfangen können.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.05.2012 12:03 Uhr | Editiert am 30.05.2012 - 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@bartacuda: in inglourious basterds gabs genügend witz ;) soviel zeit hab ich jetzt agr ned, das alles aufzuzählen !
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.05.2012 12:18 Uhr | Editiert am 30.05.2012 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@MrNoname:
Will ich ja nicht ausschließen, aber ich persönlich fand ihn nicht "witzig". Vielleicht kannst du dir ja die Mühe machen, 1 o.2 Beispiele aufzuzählen, damit ich weiß was gemeint ist.

(oder erkenn ich gerade die Ironie nicht?)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
30.05.2012 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich hab bei Django Unchainend eigentlich ein sehr gutes Gefühl wink.

Aber auch mir geht der Hype, dass ja jeder Tarantino immer automatisch ein Meisterwerk sein soll, ein bissl zu weit. Klar, die Filme sind immer irgendwie etwas besonderes. Tarantino hat eben seinen ganz speziellen, eigenen, unverkennbaren Stil. Aber deswegen ist nicht alles "weltklasse" was er anfasst.
Pulp Fiction oder Kill Bill sind super. Aber z.B. den "supertollen" Inglorious Basterds fand ich im Großen und Ganzen eher ziemlich lahm.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.05.2012 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Strubi - da geb ich dir recht - ich mag den Stil - daher bin ich "Fan" und freu mich über jeden neuen Tarantino - zumal er Westernstyle ja nunmal in fast allen seinen Filmen irgendwie unterbringt - da wird ein Italo-Western für ihn mehr Spaß denn ne Herausforderung sein - ob ein Tarantino deswegen gleich "Weltklasse" allgemein ist - ist ne andere Frage, da scheiden sich die Geister deutlich - zumal ich das Wort "Weltklasse" genauso vorsichtig in den Mund nehme wie - für INSIDER - Achtung - da kommt es wieder - das Wort MEISTERWERK. laughing laughing laughing Fans landen schnell bei solchen Euphemismen, auch durchaus verständlich. ;)

Pulp Fiction zumindest ist einfach auch allgemein KULT - und wirklich extrem gut gemacht, wenn man die ganzen Details mitbedenkt, die da eingebaut sind. Für mich sein bester Film.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.05.2012 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@bartacuda: z.b. die szene, wo sich die amis als italiener ausgeben und waltz abzuchecken versucht, wie sie alle heissen. eine szene zum zerkugeln ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.05.2012 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@MrNoname:
OK, muss zugeben, dass mir die entfallen war. Da geb ich dir Recht. die Szene war tatsächlich komisch.
Er war mir halt nur nicht "witzig" in Erinnerung geblieben. Ich schau ihn einfach noch einmal und achte auf den Humor.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
30.05.2012 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.703 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Das Problem mit Tarantino ist, dass er sich selbst an diesem B-Movie-Fan-Image so sehr festhält. Reservoir Dogs war eine intelligente, minimalistische Variante des Crimethrillers ... dann Pulp Fiction, meiner Meinung nach auch sein bester Film bis heute.
Danach kommt mit Jackie Brown wohl sein "reifster" Film mit kohärentem Plot und besseren Charakteren ...

danach geht er leider wieder einen Schritt zurück und macht auf Explotation-kino im Stil der 70er/80er ... und so viel Spaß Kill Bill auch macht, blieb der bei mir nie wirklich im Gedächtnis ... Death Proof war dann sein Tiefpunkt ...
Inglourious fand ich persönlich vor allem aufgrund des großen, brillanten Darstellerensembles, wieder deutlich besser ... aber Tarantino sollte einfach mal anfangen etwas anderes zu machen und sich weiterzuentwickeln ...

und ich bin mir sicher, dass Django Unchained keine Weiterentwicklung darstellt, sondern mehr vom "Fanboy Tarantino", der alle seine geliebten Spaghetti Western in einen eigenen Film packt und abfeiert ...

wird sicher ein großer Spaß ... aber nichts weltbewegendes ...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
30.05.2012 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@eli4s
So hab ich da zwar noch nie wirklich drüber nachgedacht, aber jetzt wenn ich das so lese, muss ich dir zustimmen. Finde zwar Kill Bill besser und IB eher schwach, aber das ist halt eine subjektive Meinung.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY