Hier dreht sich alles um die News Bella Ciao: "Haus des Geldes" Staffel 5 als finale Season angeteast + Zuwachs!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Finde ich gut, dass mit Staffel 5 dann auch Schluss sein soll. Zwar fand ich auch Staffel 4 noch wirklich toll, aber ich würde es jetzt nicht mehr unnötig in die Länge ziehen. Von daher hoffe ich auf einen Abschluss auf hohem Niveau und bin mehr als gespannt auf das Finale!
3 und 4 sind beide wesentlich schlechter als 1 und 2. Und ich lese hier auch nur ein Ende des aktuellen Überfalls. Als ob das der letzte war.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Kann euch nur Recht geben! Hoffentlich endet es auch wirklich mit dem 5ten Teil. Fand die Serie zwar gut, aber es deswegen künstlich in die Länge zu ziehen ist schade
Und natürlich waren Teil 1 + 2 besser als die späteren beiden Teile. Man hat gemerkt, dass die Produzenten wahrscheinlich nicht mit so einem riesen Erfolg gerechnet haben und die Serie wahrscheinlich schon nach der 2. Staffel hätte enden sollen. Vielleicht gingen aber ihnen auch die Ideen aus.
Jedenfalls bin ich gespannt auf den letzten Teil.![]()
Bella Ciao: "Haus des Geldes" Staffel 5 als finale Season angeteast + Zuwachs!
Moviejones | 01.08.2020