Anzeige
Anzeige
Anzeige

Haus des Geldes

News Details Reviews Trailer Galerie
Wie der Überfall zuende geht

Bella Ciao: "Haus des Geldes" Staffel 5 als finale Season angeteast + Zuwachs!

Bella Ciao: "Haus des Geldes" Staffel 5 als finale Season angeteast + Zuwachs!
4 Kommentare - Sa, 01.08.2020 von S. Spichala
Während der deutsche Netflix-Twitter-Account die Staffel 5 noch rausließ und nur das Ende des Überfalls anteaste, wird der US-Kanal deutlicher: Part 5 kommt! Wird aber wohl auch das Finale.
Bella Ciao: "Haus des Geldes" Staffel 5 als finale Season angeteast + Zuwachs!

Gerüchte gab es längst über eine weitere Staffel Haus des Geldes oder gar zwei, doch nun scheint mit Staffel 5 das Finale der beliebten spanischen Serie angeteast worden zu sein. Zumindest lassen sich die Tweets so interpretieren, ihr findet sie unten alle angehängt.

Noch deutlicher macht das anstehende Finale der Serie dann eine Message von Serienschöpfer Álex Pina, die sich an die Fans richtet: Man habe ein Jahr darüber nachgedacht, wie man das Ende der Bande herbeiführen könnte, wie man die Charaktere in irreversible Situationen bringen könnte - das Ergebnis sei Haus des Geldes Teil 5.

Der Krieg werde das extremste und wildeste Level erreichen, doch es werde auch die aufregendste und epischste Season. Zwei Castzugänge wurden ebenfalls getweetet, Miguel Ángel Silvestre und Patrick Criado sind frisch dabei. Die Produktion startet Montag in Dänemark, bevor sie dann in Spanien und Portugal fortgesetzt wird.

Freut ihr euch auf das epische Finale mit Haus des Geldes Staffel 5? Anvisiert für Sommer 2021, mit 10 finalen Folgen. Im September kommt zudem eine Videospiel zur Serie, siehe Tweet ebenfalls unten.

Quelle: Netflix. EW
Erfahre mehr: #Netflix, #Thriller, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Filmekenner089 : : Moviejones-Fan
10.08.2020 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.20 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kann euch nur Recht geben! Hoffentlich endet es auch wirklich mit dem 5ten Teil. Fand die Serie zwar gut, aber es deswegen künstlich in die Länge zu ziehen ist schade

Und natürlich waren Teil 1 + 2 besser als die späteren beiden Teile. Man hat gemerkt, dass die Produzenten wahrscheinlich nicht mit so einem riesen Erfolg gerechnet haben und die Serie wahrscheinlich schon nach der 2. Staffel hätte enden sollen. Vielleicht gingen aber ihnen auch die Ideen aus.

Jedenfalls bin ich gespannt auf den letzten Teil.smile

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
04.08.2020 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 568 | Reviews: 0 | Hüte: 18

3 und 4 sind beide wesentlich schlechter als 1 und 2. Und ich lese hier auch nur ein Ende des aktuellen Überfalls. Als ob das der letzte war.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
03.08.2020 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Optimus13

Ditovictory

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
02.08.2020 10:08 Uhr | Editiert am 03.08.2020 - 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.462 | Reviews: 2 | Hüte: 93

Finde ich gut, dass mit Staffel 5 dann auch Schluss sein soll. Zwar fand ich auch Staffel 4 noch wirklich toll, aber ich würde es jetzt nicht mehr unnötig in die Länge ziehen. Von daher hoffe ich auf einen Abschluss auf hohem Niveau und bin mehr als gespannt auf das Finale!

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

Forum Neues Thema
Anzeige