AnzeigeN
AnzeigeN

Netflix: Teaser, Updates "The Umbrella Academy", "Cowboy Bebop", "Sandman" ...

Moviejones | 09.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Netflix: Teaser, Updates "The Umbrella Academy", "Cowboy Bebop", "Sandman" .... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
10.06.2021 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Was man von Sandman gesehen hat gefällt mir schon sehr gut. Ich bin sehr gespannt auf die fertige Serie. Das wir nach so vielen Jahren tatsächlich etwas zu sehen bekommen ist wundervoll.

Auch auf Cowoby Bebop freue ich mich. Mal sehen ob die Live Action dem Anime gerecht werden kann.

Für solche Projekte liebe ich Streaming. Endlich werden auch wieder Projekte angegangen die nicht den Hollywood-way gehen und man lässt sich auf Experimente ein.

Neues Thema
AnzeigeY