Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer Galerie
Geeked Week Day 2 - Netflix packt aus

Netflix: Teaser, Updates "The Umbrella Academy", "Cowboy Bebop", "Sandman" ...

Netflix: Teaser, Updates "The Umbrella Academy", "Cowboy Bebop", "Sandman" ...
1 Kommentar - Mi, 09.06.2021 von S. Spichala
Der zweite Tag der Netflix-Con Geeked Week bringt uns schon einmal Neues zu "The Umbrella Academy" Staffel 3, mit den Episodentiteln, sowie Material zu "Another Life" Staffel 2, "The Sandman" & "Cowboy Bebop"-Updates.
Netflix: Teaser, Updates "The Umbrella Academy", "Cowboy Bebop", "Sandman" ...

Tag 3 bringt ebenfalls neues Material mit. Dazu gehören Blooper zu Lucifer. Nun ja, wieso nicht? Außerdem wurde auch ein Table Read zur Pilotfolge veröffentlicht.

"Stranger Things"-Cast

Außerdem im Gepäck hat die Netflix Geeked Week neue Stranger Things-Castzugänge. Amybeth McNulty (Anne with an E), Myles Truitt (Queen Sugar), Regina Ting Chen (Queen of the South) and Grace Van Dien (Charlie Says) sind neu dabei.

 

Tag 2 der Geeked Week, der virtuellen Netflix-Con, ist gestern gestartet, neben neuen Bildern zu Haus des Geldes Staffel 5 hier sind nun auch die Episodentitel zu The Umbrella Academy Staffel 3 offenbart worden! Die natürlich manches schon thematisch anteasen für die neue Season. Ob später noch ein Teaser folgt?

Und der Cast von The Umbrella Academy wird mit Geeked-Merch beehrt:

"Another Life" Staffel 2 & "Cowboy Bebop"

Im Livestream könnt ihr einen Teaser und Clip zu Another Life Staffel 2 schauen, oder auch hier:

Die neue Season erscheint im Herbst mit noch unklarem Start, dasselbe gilt für die Cowboy Bebop-Realserie, deren Cast vorgestellt wurde. Zudem wurde Yoko Kanno für den Soundtrack bestätigt:

"The Sandman" Behind the Scenes

Auch zu The Sandman gibt es etwas zu sehen, Graphic Novel-Schöpfer Neil Gaiman führt selbst hinter die Kulissen und auch der Cast wird komplett gezeigt:

"Locke & Key" Staffel 2 Bilder, Cast-Featurette

Auch zu Locke & Key Staffel 2 gibt es etwas zu sehen mit neuen Bildern und ein First Look mit dem Cast! Der Start ist ebenfalls diesen Herbst mit noch unklarem genaueren Datum im Oktober.

"Sweet Tooth" Bloopers

Was kann man zu einer Serie zeigen, die schon online ist? Genau, die Sweet Tooth Bloopers:

"Sex/Life" Trailer

Heimlich, still und leise ist auch der erste Trailer zu Sex/Life erschienen, die neue Serie startet am 25. Juni bei Netflix:

"Sex/Life" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Die Serie basiert auf dem Buch "44 Chapters About 4 Men" und dreht sich um eine Dreiecksbeziehung zwischen einer Frau, ihrem Mann und ihrer Vergangenheit. Dabei wirft sie einen provokanten Blick auf die weibliche Identität und Lust.

"Lupin" Staffel 2 Behind the Scenes

Auch zu Lupin Staffel 2 gibt es Neues, mit einem Blick hinter die Kulissen der neuen Season:

Warten wir mal ab, was noch für den Serienbereich auch nach dem Stream noch eintrudelt... unten findet ihr den Livestream angehängt, wenn ihr selbst reinschauen wollt. Darin findet ihr auch ein Interview mit Comicschöpfer Mark Millar.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
10.06.2021 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Was man von Sandman gesehen hat gefällt mir schon sehr gut. Ich bin sehr gespannt auf die fertige Serie. Das wir nach so vielen Jahren tatsächlich etwas zu sehen bekommen ist wundervoll.

Auch auf Cowoby Bebop freue ich mich. Mal sehen ob die Live Action dem Anime gerecht werden kann.

Für solche Projekte liebe ich Streaming. Endlich werden auch wieder Projekte angegangen die nicht den Hollywood-way gehen und man lässt sich auf Experimente ein.

Forum Neues Thema
Anzeige