Anzeige
Anzeige
Anzeige

Haus des Geldes

News Details Reviews Trailer Galerie
"Haus des Geldes" Staffel 5.1 im September

"Haus des Geldes" Staffel 5: Erster Teaser, Bilder - Finale in zwei Teilen 2021! (Update)

"Haus des Geldes" Staffel 5: Erster Teaser, Bilder - Finale in zwei Teilen 2021! (Update)
4 Kommentare - Di, 08.06.2021 von S. Spichala
Endlich ist klar, wann es mit "Haus des Geldes" bei Netflix weitergeht, Anfang September! Staffel 5 als finale Season wird allerdings zweigeteilt, Vol. 2 wird aber noch im Dezember erscheinen! Hier der Teaser.
"Haus des Geldes" Staffel 5: Erster Teaser, Bilder - Finale in zwei Teilen 2021!

++ Update vom 08.06.2021: Die Geeked Week von Netflix bringt den Fans auch drei neue Bilder zu Haus des Geldes Staffel 5 - ob auch noch ein neuer Teaser folgt?

++ Update vom 03.06.2021: Netflix hat mehrere First Look-Bilder zu Haus des Geldes Staffel 5 veröffentlicht, die schon sehr auf den derweil Krieg gegen die Autoritäten und das Sytem einstimmen - wer die dramatischen Ereignisse im Staffel 4-Finale noch auf dem Schirm hat, weiß was mit Teil 1 ab dem 3. September ansteht:

++ News vom 26.05.2021: Das Finale zu Haus des Geldes naht im Herbst, nachdem kürzlich erst die Dreharbeiten beendet wurden. Die Hoffnung, dass es also noch dieses Jahr etwas wird mit Staffel 5, der finalen Season, ist also bestätigt! Und das in zwei Blöcken als Vol. 1 und Vol. 2, das Finale soll offensichtlich groß gefeiert werden! Mit der krassesten Season ever natürlich. ;-)

"Haus des Geldes" Season 5 Teaser 1 (dt.)

Der erste Teil der finalen Season von Haus des Geldes startet am 3. September bei Netflix, der 2. Teil genau 3 Monate später, am 3. Dezember. Ja, Hits lässt man ungern gehen, das kennen wir ja schon von Lucifer mit den zwei Teilen... und dem jetzt aber wirklich Finale. Wir sind gespannt, ob es mit Staffel 5 dann auch wirklich zuende geht, doch HIt hin oder her, zu lang ausdehnen sollte man es nun nicht mehr, das könnte sonst einem guten und runden Abschluss schaden.

Wir hoffen jedenfalls, dass man kein gestrecktes Gefühl haben wird durch die Zweiteilung von Haus des Geldes Staffel 5, sondern es einer gut ausgearbeiten Abschlussstory geschuldet ist... Gerüchteweise waren mal Spin-offs im Gespräch, wer weiß also, was das Finale noch an Türen öffnet, trotz Serienende.

Quelle: Twitter Netflix
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.06.2021 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.585 | Reviews: 0 | Hüte: 57

@Optimus13
Kenne noch 2-3 Leute die mit Tokio genau das gleiche Problem haben. ^^
"schön", dass es dir auch so geht und ich hier bei MJ nicht der einzige bin laughing

Für mich hätte das Ende von Staffel 2 auch als Serienfinale gepasst, aber solange es qualitativ hochwertig weitergeht passt es so auch, allerdings hoffe ich dass sie es nicht unnötig in die Länge ziehen und mit der jetzt kommenden Staffel (oder kommen noch 2 Staffeln? Weiß es grad nicht) ein endgültiges und gutes Finale bringen. Wäre schade wenn sie es jetzt doch noch verwursten wo sie mit Staffel 2 eigentlich schon ein gutes Ende hatten (Stichword: aufhören wenns am schönsten ist)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.06.2021 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.549 | Reviews: 2 | Hüte: 98

@DrGonzo

Und ich dachte schon, es geht nur mir so mit Tokio^^.

Davon abgesehen bin ich auch schon mega gespannt auf das Finale. Ich finde zwar, dass man gut und gerne nach Staffel 2 aufhören hätte können, dennoch ist der Unterhaltungswert nach wie vor sehr hoch. Vor allem der fiese Cliffhanger von Staffel 4 braucht dringend eine Auflösung...

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.06.2021 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.585 | Reviews: 0 | Hüte: 57

Wenn ich Tokio und ihren Gesichtsausdruck schon wieder sehe... Nervigster weiblicher Seriencharakter ever. Schlimmer ist nur noch Arturo.

Aber die Serie gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
26.05.2021 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin gespannt, wie alles endet. Und zumindest muss ich kein Jahr warten, bis zum hoffentlich würdigen Finale,wenn Teil 2 im Dezember startet.

Forum Neues Thema
Anzeige