Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Haus des Geldes" Staffel 5: Erster Teaser, Bilder - Finale in zwei Teilen 2021!

Moviejones | 08.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "Haus des Geldes" Staffel 5: Erster Teaser, Bilder - Finale in zwei Teilen 2021!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
26.05.2021 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bin gespannt, wie alles endet. Und zumindest muss ich kein Jahr warten, bis zum hoffentlich würdigen Finale,wenn Teil 2 im Dezember startet.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
04.06.2021 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Wenn ich Tokio und ihren Gesichtsausdruck schon wieder sehe... Nervigster weiblicher Seriencharakter ever. Schlimmer ist nur noch Arturo.

Aber die Serie gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt wie es weiter geht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.06.2021 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@DrGonzo

Und ich dachte schon, es geht nur mir so mit Tokio^^.

Davon abgesehen bin ich auch schon mega gespannt auf das Finale. Ich finde zwar, dass man gut und gerne nach Staffel 2 aufhören hätte können, dennoch ist der Unterhaltungswert nach wie vor sehr hoch. Vor allem der fiese Cliffhanger von Staffel 4 braucht dringend eine Auflösung...

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.06.2021 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@Optimus13
Kenne noch 2-3 Leute die mit Tokio genau das gleiche Problem haben. ^^
"schön", dass es dir auch so geht und ich hier bei MJ nicht der einzige bin laughing

Für mich hätte das Ende von Staffel 2 auch als Serienfinale gepasst, aber solange es qualitativ hochwertig weitergeht passt es so auch, allerdings hoffe ich dass sie es nicht unnötig in die Länge ziehen und mit der jetzt kommenden Staffel (oder kommen noch 2 Staffeln? Weiß es grad nicht) ein endgültiges und gutes Finale bringen. Wäre schade wenn sie es jetzt doch noch verwursten wo sie mit Staffel 2 eigentlich schon ein gutes Ende hatten (Stichword: aufhören wenns am schönsten ist)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY