Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer
Und die Sparrow Academy reagiert

"Umbrella Academy" Staffel 3-Neuzugang + Ein Schwung Charakterposter (Update)

"Umbrella Academy" Staffel 3-Neuzugang + Ein Schwung Charakterposter (Update)
1 Kommentar - Do, 03.03.2022 von S. Spichala
Heiß erwartet wird bei Netflix "The Umbrella Academy" Staffel 3, doch noch immer gibt es keinen Starttermin. Dafür aber wieder massig neue Charakterposter. Und ein neues Castmitglied in einer Mysteryrolle.

++ Update vom 03.03.2022: Eigentlich ist The Umbrella Academy Staffel 3 seit drei Monaten abgedreht, dennoch gibt es noch einen Neuzugang zu vermelden: Euphoria-Star Javon Walton ist mit an Bord der neuen Season in einer noch unbekannten Rolle. Möglicherweise ein Sparrow-Mitglied?

++ News vom 16.02.2022: Bereits im Januar ließ The Umbrella Academy mit einem Schwung Charakterposter der Sparrow Academy von sich hören, rund einen Monat später taucht nun der nächste Schwung für die Netflix-Comicadaption auf dem Twitter-Account auf. Schon vor einem Monat hofften wir, dass die Poster die Vorboten für endlich einen Starttermin sind, doch bis dato Fehlanzeige. Nun vielleicht?

Der begleitende Spruch "take cover" bezieht sich zwar auf die obligatorischen Schirme der The Umbrella Academy, doch man kann dies natürlich auch auf den immer noch verhüllten Starttermin für 2022 beziehen. Zudem bekommen wir auch noch bloß die Rückenansicht der Charaktere geliefert. So langsam sollte Netflix aber mal den Start rausrücken, oder? Am besten zusammen mit einem Trailer...

Na, zumindest meldet sich auch die Konkurrenz wieder höhnisch via Twitter, die Sparrow Academy, die zum dreijährigen Jubiläum der Titelakademie als neue Klasse übernehmen und ihnen den Ruhm stehlen will, seht unten angehängt selbst!

Darauf werden unsere Superhelden der The Umbrella Academy doch hoffentlich auch noch etwas Schlagkräftigeres zu erwidern haben?! Die herumflatternden Sparrows machen zwar hässliche Flecken auf und Löcher in die Schirme, aber davon lässt man sich doch nicht ins Bockshorn jagen... Erkennt ihr, wer wer ist? Wir haben euch die Poster unten in die Galerie geladen.

Galerie
Quelle: Twitter, Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
17.02.2022 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich finde die Serie bis jetzt, nicht überzeugend. Da wurde einiges abgeschwächt oder verändert gegenüber den Vorlagen. Zeitweise wirkt die Umsetzung auch billig. Da frage ich mich warum Netflix, nicht den nötigen Mut hat, es besser zu machen. Bei anderen Serien haben sie es gezeigt, wie man es richtig macht. Deshalb habe ich zurzeit auch keine Lust mehr, weiter zu schauen. Ich werde lieber wieder einmal die Vorlagen lesen und die sind schon recht abgefahren. Vielleicht ist das auch der Grund für die Verwässerung.

Forum Neues Thema
AnzeigeY