Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Umbrella Academy" Staffel 3-Neuzugang + Ein Schwung Charakterposter

Moviejones | 03.03.2022

Hier dreht sich alles um die News "Umbrella Academy" Staffel 3-Neuzugang + Ein Schwung Charakterposter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
17.02.2022 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich finde die Serie bis jetzt, nicht überzeugend. Da wurde einiges abgeschwächt oder verändert gegenüber den Vorlagen. Zeitweise wirkt die Umsetzung auch billig. Da frage ich mich warum Netflix, nicht den nötigen Mut hat, es besser zu machen. Bei anderen Serien haben sie es gezeigt, wie man es richtig macht. Deshalb habe ich zurzeit auch keine Lust mehr, weiter zu schauen. Ich werde lieber wieder einmal die Vorlagen lesen und die sind schon recht abgefahren. Vielleicht ist das auch der Grund für die Verwässerung.

Neues Thema
AnzeigeY