Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Lupin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lupin (2021 - ????)

USA2 StaffelnNetflixDrama

Lupin Inhalt

Assane Diops Vater starb als dieser noch ein Jugendlicher war. Man bezichtigte den Vater eines Verbrechens, das er nicht begangen hatte. 25 Jahre später lässt er sich von Arsène Lupin, dem Gentleman-Gauner inspirieren, um seinen Vater zu rächen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Lupin und wer spielt mit?

Originaltitel
Lupin
Genre
Drama
Staffeln
2 (5 Episoden)
Streaming
Netflix
Land
USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
08.01.2020
Start-DE
08.01.2020

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
17.02.2021 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.232 | Reviews: 32 | Hüte: 280

Review Part 1

Dank Das Damengambit bin ich im Miniserien-Modus und das habe ich genutzt, um mir nun Lupin anzusehen. Den Trailer hatte ich gesehen, ich mag Omar Sy und hatte daher erhöhtes Interesse.

Leider konnte mich die Serie bisher nicht so ganz überzeugen. Die Story ist wenig interessant und es fehlt ihr an Spannung, u.a. da das Konzept zu ausgelutscht ist und es wenig Erfrischendes gibt. Der Cast ist gut, die Charaktere nur solide. Wirklich leiden kann ich keinen und ich hasse die bösen Figuren.

Der Soundtrack ist nett. Der Look der Serie ist gut. Die Location mit Paris ist eigentlich ganz interessant, leider bekommt man von der Stadt kaum was zu sehen außer in der ersten Folge den Louvre, echt schade.

Highlights oder Überraschungen gibt es kaum. Der Tod eines bestimmten Charakters war total vorhersehbar.

Das Ende war ok.

Insgesamt dann leider nur solide, abholen oder begeistern konnte mich die Serie nicht. Da fand ich im Vergleich Das Damengambit viel besser.

Ich denke nicht, dass ich die Serie weiter schaue. Wie es weiter geht interessiert mich nicht wirklich.

Meine Bewertung
Bewertung

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

Avatar
Smiii : : Moviejones-Fan
25.01.2021 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Geniale Serie! Spannend bis zum vorübergehenden Ende.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige