Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Lupin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lupin (2021 - ????)

USA3 StaffelnNetflixDrama
Alle 4 Trailer

Lupin Inhalt

Assane Diops Vater starb als dieser noch ein Jugendlicher war. Man bezichtigte den Vater eines Verbrechens, das er nicht begangen hatte. 25 Jahre später lässt er sich von Arsène Lupin, dem Gentleman-Gauner inspirieren, um seinen Vater zu rächen.

Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Lupin und wer spielt mit?

Originaltitel
Lupin
Genre
Drama
Staffeln
3 (10 Episoden)
Streaming
Netflix
Land
USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
08.01.2020
Start-DE
08.01.2020

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
12.06.2021 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.795 | Reviews: 37 | Hüte: 307

Review Part 2

Hab Part 2 nun doch gesehen und er hat mir immerhin besser gefallen als Part 1. Es war spannender, ich fand die Stories besser, es gab gute Twists, ich mochte die Charaktere mehr, der Soundtrack ist echt super und die ganze Entwicklung, vor allem dann im Finale, fand ich gut.

Erwähnenswerte Kritk hab ich diesmal nicht.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Moviejunkie28 : : Moviejones-Fan
29.04.2021 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.21 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also Lupin ist eine starke Serie die man sich gut ansehen kann. Allerdings war es das auch. Die Story ist recht interessant aber komplett langsam erzählt. Zu keinem Zeitpunkt hat sich in mir jegliche Spannung aufgebaut. Außerdem schien der Haupcharakater, Assane Diop, als könnte er alles. Hacken, klauen, kämpfen und gut aussehen.
Also Serie ist sehenswert, aber definitiv nichts zum durchsuchten, wie es bei mir mit Prison Break war.

Avatar
filmexpert8 : : Moviejones-Fan
19.04.2021 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.21 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo zusammen!

Fantastische Serie! Ich habe gerade angefangen, Französisch zu lernen, also war die Sprache ein zusätzliches Plus. Beim Anschauen mit Untertiteln konnte ich auch die Sprache hören. Die Serie ist unheimlich spannend und macht süchtig! Ich habe es an einem Abend angeschaut. Ich kann die nächste Saison kaum erwarten! Es war sehr schön, Omar Sy wieder auf der Leinwand und in einer so faszinierenden Produktion zu sehen! Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass der Film manchmal sehr weit von der Realität entfernt und zu idealisiert war. Ansonsten großartig!

LG

Avatar
Rashomon : : Moviejones-Fan
19.03.2021 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.21 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Super fesselnde Serie! Freue mich schon auf die zweite Staffel!

Ich liebe Diebesgeschichten, ganz besonders wenn sie auf Bücher anspielen. Das ist jetzt vielleicht nicht das neuste Konzept, aber immer wieder gut smile

ENDE: das magische Wort am Schluß alter Filme, bei dem wir uns noch schnell ein Tränchen aus dem Gesicht wischten, bevor das Licht anging.
© Manfred Poisel (*1944)

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
17.02.2021 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.795 | Reviews: 37 | Hüte: 307

Review Part 1

Dank Das Damengambit bin ich im Miniserien-Modus und das habe ich genutzt, um mir nun Lupin anzusehen. Den Trailer hatte ich gesehen, ich mag Omar Sy und hatte daher erhöhtes Interesse.

Leider konnte mich die Serie bisher nicht so ganz überzeugen. Die Story ist wenig interessant und es fehlt ihr an Spannung, u.a. da das Konzept zu ausgelutscht ist und es wenig Erfrischendes gibt. Der Cast ist gut, die Charaktere nur solide. Wirklich leiden kann ich keinen und ich hasse die bösen Figuren.

Der Soundtrack ist nett. Der Look der Serie ist gut. Die Location mit Paris ist eigentlich ganz interessant, leider bekommt man von der Stadt kaum was zu sehen außer in der ersten Folge den Louvre, echt schade.

Highlights oder Überraschungen gibt es kaum. Der Tod eines bestimmten Charakters war total vorhersehbar.

Das Ende war ok.

Insgesamt dann leider nur solide, abholen oder begeistern konnte mich die Serie nicht. Da fand ich im Vergleich Das Damengambit viel besser.

Ich denke nicht, dass ich die Serie weiter schaue. Wie es weiter geht interessiert mich nicht wirklich.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Smiii : : Moviejones-Fan
25.01.2021 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Geniale Serie! Spannend bis zum vorübergehenden Ende.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige