Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alle unter einem Dach

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Alle unter einem Dach. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
30.01.2013 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Als ich klein war habe ich "Alle unter einem Dach" geliebt. Vor allem Steve Urkel (hervorragend gespielt von Jaleel White) hatte es mir damals angetan. Über seine Tollpatschigkeit und sein "Ups, war ich das etwa?" konnte ich mich totlachen. Heutzutage schaue ich ganz selten mal in all die alten Sitcom hinein, da dies alte Kindheitserinnerungen weckt. Wirklich lachen kann ich über "Alle unter einem Dach" und ähnliche Sitcoms aber so gut wie gar nicht mehr.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
30.01.2013 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Weiß jemand wer heute was macht von den alten "Stars" ?!
Neues Thema
AnzeigeY