Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dirty John

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Dirty John. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.10.2019 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich habe mir die Serie am 27. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 1: Passable Serie. Zum Schluss hätte es gerne noch etwas mehr Psychoterror sein dürfen. An manchen Punkten verwirren die Zeitsprünge etwas (und verraten leider auch einmal schon zu früh was am Ende passieren wird). Eric Bana spielt seine Rolle als Psychopath sehr gut. Deb und vor allem ihre beiden Töchter nerven etwas und wirken auch nicht wie die besten Schauspieler (vor allem die junge Tochter).

Meine Bewertung
Bewertung

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY