AnzeigeN
AnzeigeN

Meine Lieblingsregisseure

PaulLeger | 13.04.2020

Hier dreht sich alles um die Topliste Meine Lieblingsregisseure. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
14.04.2020 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ luhp92

Weiß nicht ob er zu Monogamie angehalten werden musste, wohl eher dazu überhaupt erstmal aus seinem asexuellen Zustand rauszukommen, denn eigentlich hat er den ganzen Film über kein sonderliches Interesse an Grace Kelly gezeigt, nicht mal wenn sie ihm Reizwäsche (wir reden hier von Grace Kelly in ihrer Prime und der Kerl interessiert sich mehr für irgendwelche Nachbarn!^^) vorführen wollte.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.03.2024 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder über diese Liste gestolpert. Ist ne schöne Inspirationsquelle. smile


1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY