Anzeige
Anzeige
Anzeige

Qual der Wahl! Was ist diesen Monat wichtiger?

Moviejones | 15.04.2019

Hier dreht sich alles um die Umfrage Qual der Wahl! Was ist diesen Monat wichtiger?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
17.04.2019 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

das GoT finale ist doch eigentlich erst mai!

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.04.2019 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Rein menschlich würde ich eigentlich für Ostern stimmen, denn das Beisammensein der ganzen Familie, gemeinsames Frühstücken, abends grillen und Osterfeuer bei bestem Wetter. Das ist unersetzbar.

Aber ich habe dennoch für Endgame gestimmt, weil die Vorfreude darauf so gigantisch ist, dass sie alles in den Schatten stellt. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? undecided

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
18.04.2019 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Raven13

Nein, bist du nicht, ich habe genauso gestimmt. wink

Nächsten Donnerstag sitze ich im Kino!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY