AnzeigeN
AnzeigeN

Deine Meinung zur Laufzeit von "Godzilla 2 - King of the Monsters"?

Moviejones | 16.05.2019

Hier dreht sich alles um die Umfrage Deine Meinung zur Laufzeit von "Godzilla 2 - King of the Monsters"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbHauke90 : : Moviejones-Fan
17.05.2019 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde, daß ist definitiv zu lang. Selbst der letzte, originale Godzilla Film (Shin Godzilla) hat sich ziemlich in die Länge gezogen. Persönlich denke ich, daß 100 Min. das Optinum an Filmlänge wären. Es wäre interessant zu wissen, ob die 130 Min. MIT Abspann sind, oder eben ohne. Wenn sich das nicht zu sehr streckt, denke ich, wäre es in Ordnung. Was ich aber, ehrlich gesagt, bezweifle. Ich werde es ja dann ja beurteilen können, wenn die Blu-ray draußen ist ^^.

Neues Thema
AnzeigeN