Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Bond

Hier findest du die Kritik zu Avatar - The Way of Water und weitere Film-Kritiken von Bond. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Avatar - The Way of Water Kritik

Meine Kritik zu AVATAR 2

Poster Bild
Kritik vom 22.12.2022 von bond - 1 Kommentar
Es hat schon sehr lange gedauert bis die Fortsetzung von AVATAR auf die große Leinwand gekommen ist. Der großartige Trailer vor dem damaligen Hauptfilm im Kino machte meine Vorfreude nur noch größer. Er zeigte schon herrliche Bilder, die nicht mehr aus dem Kopf gingen. Aber jetzt hat das Warten endlich ein Ende. Dieser Film spielt wieder auf dem herrlichen Mond Pandora. Dieses Mal lernt man Jakes Familie kennen, die bei ein...
Kritik lesen »

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Kritik

Star Wars: Spektakuläres Ende

Poster Bild
Kritik vom 24.12.2019 von bond - 0 Kommentare
Ich war schon sehr gespannt darauf, endlich diesen Film „Der Aufstieg Skywalkers“ im Kino zu erleben. Nach dem Lauftext mit der wunderbaren Musik war ich schon sofort gefesselt. Die Handlung wurde rasch erzählt und es kam für mich nie Langeweile auf. Dieser Film bot für mich ein großartiges Abenteuer mit spektakulären Verfolgungsjagden, Lichtschwertduellen und einer großen Weltraumschlacht. J.J. Abrams ...
Kritik lesen »

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Kritik

Star Wars: Spektakuläres Ende

Poster Bild
Kritik vom 23.12.2019 von bond - 3 Kommentare
Ich war schon sehr gespannt darauf, endlich diesen Film „Der Aufstieg Skywalkers“ im Kino zu erleben. Nach dem Lauftext mit der wunderbaren Musik war ich schon sofort gefesselt. Die Handlung wurde rasch erzählt und es kam für mich nie Langeweile auf. Dieser Film bot für mich ein großartiges Abenteuer mit spektakulären Verfolgungsjagden, Lichtschwertduellen und einer großen Weltraumschlacht. J.J. Abram...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN