Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

Kritik Details Trailer News
Meine Kritik zu AVATAR 2

Avatar - The Way of Water Kritik

Avatar - The Way of Water Kritik
1 Kommentar - 22.12.2022 von bond
In dieser Userkritik verrät euch bond, wie gut "Avatar - The Way of Water" ist.
Avatar - The Way of Water

Bewertung: 0.5 / 5

Es hat schon sehr lange gedauert bis die Fortsetzung von AVATAR auf die
große Leinwand gekommen ist. Der großartige Trailer vor dem damaligen Hauptfilm im Kino
machte meine Vorfreude nur noch größer. Er zeigte schon herrliche Bilder, die nicht mehr aus dem Kopf gingen. Aber jetzt hat das Warten endlich ein Ende.
Dieser Film spielt wieder auf dem herrlichen Mond Pandora. Dieses Mal lernt man Jakes Familie kennen, die bei einem neuen Wasser- Stamm, den Metkayina aufgenommen wurde. Ab hier werden sie in ein neues und gefährliches Abenteuer hinein gerissen.

In 3D wirkte dieses Filmerlebnis einfach großartig und man spürte nie Langweile.Die Unterwasserszenen mit den vielen verschiedenen Tierwesen wurde super umgesetzt.
James Cameron hat sich somit ein neues Universum geschaffen, das er auch
mit einem dritten Teil fortsetzen sollte. Nur möchte ich beim nächsten Mal einen neuen Gegner präsentiert bekommen. Außerdem würde ich mich auch auf große Spielfiguren freuen, mit denen man auch seine Wohnung verzieren könnte. AVATAR 2 macht einfach Spaß und muss meiner Meinung nach keineswegs das Einspielergebnis des ersten Teils erreichen. Ich freue mich bereits auf AVATAR 3 und bin somit gespannt wie es weitergeht.

Trailer zu Avatar - The Way of Water

Avatar - The Way of Water Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.12.2022 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ bond

Die Punktzahl scheint irgendwie nicht zu stimmen. Du kannst diese aber innerhalb von 24 Stunden in deiner Kritik nachträglich noch ändern.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY